Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
@Koyote
bei dir wäre das auch was anderes.
Aber guck dir mal den "Skill" von dem Typen an, der hat keine Ahnung wie man zockt, aber weiß trotzdem wo die Gegner stehen.
 
Schau dir mal an, wie ich teilweise rumtrolle. Das sieht aus, als hätte ich noch nie ne Maus in der Hand gehabt. Das kann man einfach so nicht sagen. Außerdem Go-Tv sieht immer ******* aus.

Smurfe jetzt bisschen rum, will jmd mit? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry wegen dem ragequit aus dem TS... Aber ich lasse mich nicht anschnauzen, wenn ich Rommel erklären will, warum die Bombe NICHT auf CT-Jagd gehen soll. Dann spiele ich lieber ganz ohne voice.

@Die Leute ab Mid+:
Was benutzt man in dem Skillbereich?
P2k oder USP-S?
Die USP macht zwar auf Long Dis' gut Schaden, hat dafür aber weniger Blei enthalten.
Die P2k ist auf Short Dis' viel zu sagen und auch mehr Kugeln.

Und kann man die CZ gut auf Single Shots spielen? 36 Kugeln sind mir bei 5 Gegner und Full Auto doch ein bisschen wenig.

Getright spielt die P2000, Forest spielt die USP-S. Go figure.
Beide Pistolen sind gleich genau. Im Prinzip ist die Frage, ob du eine Kugel mehr im Magazin haben willst oder den Schalldämpfer. IMO ist Letzterer besser, 12/24 ist genug Munition, wenn man nicht direkt random prefire macht.


2:00
-> Wohl der bekannteste Prefire-Spot im gesamten Spiel. Kreuzchen auf Kopfhöhe + prefire = headshots, willkommen bei Counterstrike. :ugly:

2:10
-> "Er hat keinen Messerskin, wird wohl lowelo sein." ... Mit Gold Nova 1 würde ich meine Schnauze nicht so aufreissen, kleiner.
-> "Er zielt die ganze Zeit auf den Boden." ... Er bewegt sich nach seinem Doppelkill zurück zu A. Erstens: Der ganze Bereich ist noch für mindestens 5 Sekunden safe, da braucht er auch nicht aufzupassen. Die Ts können noch gar nicht auf A sein, dafür reichen 20 Sekunden einfach nicht. Zweitens: Sein Mate hat die Bombe im B tunnel gespottet, da braucht er auf A nicht aufzupassen.

2:15
-> "Ach er schiesst schon" .... JA WEIL MAN DEN KOPP SEHEN KANN, WENN MAN NICHT IN 400x300 SPIELT.
-> "Er aimt direkt schon auf tallbox" -> Normal? Man checkt jeden Spot einzeln und rennt nicht einfach rein wie Rambo? Die Tür ist so gebaut, wie will er's sonst machen?! Tunnel preaimen und rückwärts in die site rein? Ausserdem sass ein weiterer CT im window und einer ist im Tunnel verreckt - die können locker gecallt haben, wo die Gegner stehen.


2:55
-> Er weiss von Lang, Mitte und Tunnel, dass dort nichts kommt, weil seine teammates diese Bereiche decken. Da bleibt nur noch Mitte oder Lower dark (nicht sofort gefährlich) und als Angriffsroute Short -> A übrig, wo die Ts sein können. Dass er direkt die Stairbox preaimt, zeigt eigentlich nur, dass er die map kennt.

3:30
-> "Das sieht für mich nach Silber Elite aus..." ... Für nen SE hat er ziemlich gutes movement, aim und seinen Zeigefinger verdammt gut unter Kontrolle. Er kauft auch jede Runde nades und einen Defuser. Vergiss den Fisch, der ist nicht SE - aber ok, was weiss ein GN1 schon von diesem Spiel.

3:40
-> "Also wenn man bei Dust2 A deckt, dann steht man onspot" ..... #JustGN1things :wall:
-> "Also die Typen haben das Spiel nicht verstanden..." .... m0wl skrub. Ganz ehrlich, als Gold Nova 1 einfach mal die Schnauze halten.

3:50
-> "Ja er weiss es halt" ... Den hat man runterspringen gehört. Wenn nicht The Suspect selber, dann garantiert Bulldog. Kann er also problemlos "legit" wissen.



So, den Rest von dem Video tu ich mir nicht mehr an. Der Typ ist sowas von unfähig, das grenzt ans Obszöne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder bei meinem letzten MM Video, https://www.youtube.com/watch?v=ArG6hKeOtAc , woher weiß ich be der boost Situation, ca bei 1 Minute, dass der Typ da B noch steht? Hab ich etwa an? Man weiß es nicht :D Sofort den Overwatch bitte!
1. Komm mal runter von deinem hohen Ross...:schief:
2. Du spielst gut keine Frage, aber wenn mich eins bei CS:GO nervt dann sind es Spieler die andere wegen ihres Drecks-Rang runtermachen nur weil er niedriger ist....Niedriger Rang ≠ Schlechter Spieler!
3. Du wusstest nicht das er da steht sondern hast dich einfach drüber boosten lassen. Der Typ da unten hat absolut keine Ahnung das da jemand kommen kann sonst würde er nicht so dumm da stehen und Richtung B schauen sondern weiter Abstand halten und ebenfalls diese Boost-Stelle abdecken...

1.5 [emoji38].

Ich spiel mit 0,22.
0.13 ;)

Hab keine guten xD aber bald welche ^^
Dann wundert es mich nicht das du mit 1.5 spielst oder die Lautstärke in Windows ist nicht auf 100%, den das macht ebenfalls einen Unterschied ;)
 
1. Komm mal runter von deinem hohen Ross...:schief:
2. Du spielst gut keine Frage, aber wenn mich eins bei CS:GO nervt dann sind es Spieler die andere wegen ihres Drecks-Rang runtermachen nur weil er niedriger ist....Niedriger Rang ≠ Schlechter Spieler!
3. Du wusstest nicht das er da steht sondern hast dich einfach drüber boosten lassen. Der Typ da unten hat absolut keine Ahnung das da jemand kommen kann sonst würde er nicht so dumm da stehen und Richtung B schauen sondern weiter Abstand halten und ebenfalls diese Boost-Stelle abdecken...


0.13 ;)


Dann wundert es mich nicht das du mit 1.5 spielst oder die Lautstärke in Windows ist nicht auf 100%, den das macht ebenfalls einen Unterschied ;)

1. Von welchem hohen Ross?
2. Nein, ich spiele nicht gut, nur besser als der Durchschnitt.
3. Ich rede von ner ganz anderen Situation, wenn du nichtmal A und B auf Cache auseinanderhalten kannst dann solltest nochmal üben, bevor du sowas im Bezug auf meine Beiträge schreibst.


lozux, welcher rang bzw auf welchem rang der smurf oder mit dem du spielst? Steam Community :: AidsSchleifenSchleierSchleifer Kannst mich adden, bin aber ma kurz meine Wäsche machen :daumen:
 
1. Von welchem hohen Ross?
2. Nein, ich spiele nicht gut, nur besser als der Durchschnitt.
3. Ich rede von ner ganz anderen Situation, wenn du nichtmal A und B auf Cache auseinanderhalten kannst dann solltest nochmal üben, bevor du sowas im Bezug auf meine Beiträge schreibst.


lozux, welcher rang bzw auf welchem rang der smurf oder mit dem du spielst? Steam Community :: AidsSchleifenSchleierSchleifer Kannst mich adden, bin aber ma kurz meine Wäsche machen :daumen:

Gerade GN3, Smurf hab ich nicht :D könnte aber einen von nem Freund auftreiben falls du nur trollen möchtest :ugly:
 
Er wollte auch sowas machen wie biBa mit Gaben Elite.
Aber sein Rang ist MG2 und er spielt aber wie Silver... ich frage mich wie können solche Leute bitte MG2 sein ?!
 
Wenn jemand einen Rang hat, dann irgendwo auch verdient. Vielleicht ist der Typ ein recht brauchbarer aimer und kompensiert damit den Rest?
 
Fand ich grade nicht so, im Livestream, ja ich hab mal aus Interesse reingeschaut, der spielt ja schlechter als ich wenn ich nen schlechten Tag habe.... und er meinte er spielt heute recht gut in MM ?!
 
Wie ich ihn das letzte mal gesehen habe nein. Er hat die halbe zeit auf Body/Boden geaimt nicht auf Kopf höhe.

Ist ja eig auch egal oder?
 
Ahhh, wenn ich das schon wieder sehe... Können bitte die ganzen lower Ranks aus dem Overwatch ausgeschlossen werden?

Agreed. Leider gibt es so viele rage reports, dass man OW nicht DMG+ machen kann - die kämen ganz einfach nicht hinterher. BTW wie heisst du eigentlich auf Steam? Ich weiss gar nicht, ob ich dich schon geaddet habe Ô_o


Wie ich ihn das letzte mal gesehen habe nein. Er hat die halbe zeit auf Body/Boden geaimt nicht auf Kopf höhe.
Wie gesagt, er kann sich auf MG1-2 halten, während du auf Nova 1-2 rumdümpelst. Da kannst du argumentieren, wie du willst, die Skilldifferenz ist ganz einfach da.
 
Wieso würden die DMG's + nicht hinterher kommen? Bei fast 6 Mio Spielern gibt es sicher viele DMG's oder? Außerdem die High Rangs können ja auch mehrere OW machen und die würden dann eher richtiger handeln als ein Silver/GN/MG oder?
 
Zurück