Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja OW sollte man eher ab DMG+ bekommen
Was hat der komische Skill damit zu tun ob man fähig ist? :what:
Ernsthaft mich interessiert der nicht, weshalb er mir egal ist und ich mitlerweile wieder Nova 2 bin (ist aber wieder deaktiviert) da ich mit jedem spiele egal ob wir ständig verlieren oder gewinnen.

Für mich gibt es nur LOW/MID/HiGH alles andere ist Blödsinn und treibt die Leute dazu an andere bezüglich dieses Ranks einzustufen ob sie spielen können oder nicht.
Wenn ich mit jemandem spiele der absolut nicht weiss was hinter meinem deaktivieren Rang ist, stuft er mich meist zwischen MG und DMG ein und jedes mal sind sie überrauscht wenn ich sage das hinter dem deaktivierten Rang nur ein Nova ist

Mal davon abgesehen sagen die Ränge nicht aus wie gut man ist, den ansich sagen sie nur aus das man ein gutes Team hatte. Somit ist dies für OW in meinen Augen unsinn
 
1. Klappe, bist ja eh nur ein kleiner flamer mehr nicht.

2. Schreit er bei jeden Trigger,WH,Aimi und ich denke mir nur WTF? Nur weil der Pre-Fire macht -_-
1. Niemand flamet hier (außer dir in 87% deiner Beiträge

2. Auflistungen machen deine Aussage nicht besser (und beeindrucken auch nicht)

3. Wenn der "Suspect" in dem Fall immer wusste wo die Gegner stehen, wird der OW nach einer Zeit wohl gesagt haben, dass er WH hat. Das mit dem Trigger musst du mir aber erklären. Link or it didn't happen.
 
Ich durfte für myXMG ein zweites Fragmovie drehen.
Es ging um den fünften Cup der ESL Meisterschaft.
Hoffe es gefällt euch :daumen: viel Spaß beim Gucken:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
1. Klappe, bist ja eh nur ein kleiner flamer mehr nicht.

2. Schreit er bei jeden Trigger,WH,Aimi und ich denke mir nur WTF? Nur weil der Pre-Fire macht -_-
1. Wenn du schon anfängst, frech zu werden, kannst du es gleich lassen, hier auf Hilfe zu hoffen. Schlimm genug, dass du teilweise schlechter schreibst als Specki, was einem Krämpfe bereitet.

2. Das machen mMn viel zu viele.

3. Kommt hier mal wieder runter. Das ist hier kein Kindergarten.
 
Boah, das Niveau ist ja heutevecht hochm Erst kackt Busch mich an und jetzt RisnS jemand anderen.
Nur mal so: Dieses Forum ist zum sachlichen diskutieren da. xD Meine Fr*sse, der Tag kann nur schön werden!

Ich finde, JEDER darf overwatchen.Selbst ein Silber 1 sollte wissen, wie ein Aimbot aussieht. :daumen:

@Shona "Spielen" eig. viele Cheater in Casual? Du solltest das ja am besten wissen ^^ Ich sehe dich nirgendwo anders, außer im Casual spielen :D
 
Das meine ich ja.. aber bitte versucht euch zu überwinden, ich würde gerne von euch wissen ob ich jetzt fehl liege oder er nur ein Flamer ist der auf MG2 geboostet worden ist.
 
1. Du flamst mich grade...

https://www.youtube.com/watch?v=dt6cXdfz71I&index=4&list=PLbb468sQ9tZG3HRB5Rgm20r4ElZ_pCH61 z.b ... ich finde nicht das er an hat. Könnten sich ja mal erfahrene und gute Spieler dazu melden, also du mal nicht.

@Kevaldo gut gemacht ^^
Ist mein letzter Beitrag zu dir, versprochen.

Im selben Beitrag mich als Flamer bezeichnen, aber unten dann "du also nicht" schreiben. :nene:
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich habe, anhand deiner geistreichen Beiträge hier im Forum, anscheinend nicht nur mehr im Hirn, sondern bin auch in CS besser. Der Typ im Video hat an. Und der Overwatcher schreit auch nicht rum, sondern ist sich nach und nach immer sicherer. (Bevor du jetzt sagst ich würde nur dass aus dem Video nachlabern, ich dachte schon im Warmup und der ersten Runde, dass da was komisch ist.)
 
Leute könnt ihr endlich mal aufhören euch hier anzugiften? Wenn ihr Probleme miteinander habt klärt das per PM/Steam oder sonstwas. Notfalls gibts noch die Igno-Liste :-)

Hier wurden Threads schon für deutlich weniger Spam zugemacht, dass dieser Sammelthread noch so lange offen ist wundert mich echt...
 
Was hat der komische Skill damit zu tun ob man fähig ist? :what:
Ernsthaft mich interessiert der nicht, weshalb er mir egal ist und ich mitlerweile wieder Nova 2 bin (ist aber wieder deaktiviert) da ich mit jedem spiele egal ob wir ständig verlieren oder gewinnen.

Für mich gibt es nur LOW/MID/HiGH alles andere ist Blödsinn und treibt die Leute dazu an andere bezüglich dieses Ranks einzustufen ob sie spielen können oder nicht.
Wenn ich mit jemandem spiele der absolut nicht weiss was hinter meinem deaktivieren Rang ist, stuft er mich meist zwischen MG und DMG ein und jedes mal sind sie überrauscht wenn ich sage das hinter dem deaktivierten Rang nur ein Nova ist

Mal davon abgesehen sagen die Ränge nicht aus wie gut man ist, den ansich sagen sie nur aus das man ein gutes Team hatte. Somit ist dies für OW in meinen Augen unsinn

Naja, wenn man SoloQ spielt sticht es eben irgendwann heraus, wenn zB mein Team immer gewinnt. So oft ein gutes Team das mich carried zu bekommen ist schwer. Von dem her, irgendwann bekomme ich mehr Elo-Punkte und damit muss ich (da in CSGo das MM nach Teamelo schaut) die Eloschwächeren mitziehen. Wenn ich dann doch nicht so gut bin, verlieren wir und ich bekomme Elopunkte abgezogen. Was das ganze nicht berücksichtigt ist natürlich eine Premadelobby, aber auch da ist für meine 4 Mates irgendwann ein Punkt erreicht, wo sie mich nicht mehr höher carrien können (vllt 1-2 Ränge über meinem normalen).
 
https://www.youtube.com/watch?v=dt6cXdfz71I&index=4&list=PLbb468sQ9tZG3HRB5Rgm20r4ElZ_pCH61 z.b ... ich finde nicht das er an hat. Könnten sich ja mal erfahrene und gute Spieler dazu melden, also du mal nicht.
Der hat definitv irgendwas an ob ESP oder sonst was aber der sieht die Gegner schon bevor sie überhaupt da sind.

Nehmen wir 3:54:
Toucan ist gerade runtergesprungen und man konnte ihn absolut nicht in der Tür sehen, trotzdem aimt der CT direkt dort hin. Danach schiesst er links durch die Tür und trifft Toucan...

Dann 4:44
Sorry aber den konnte er weder hören noch sehen. Auch der CT auf Kurzt kann den nicht sehen und nur vermuten das er vielleicht kommt.
Das nächste ist er schaut die ganze Zeit Mitte hoch und reagiert dann in millisekunden auf den der von Lang angelaufen kommt bevor dieser überhaupt sichtbar ist und drückt ab.


@Shona "Spielen" eig. viele Cheater in Casual? Du solltest das ja am besten wissen ^^ Ich sehe dich nirgendwo anders, außer im Casual spielen :D
Ansich sind dort wenige, den es bringt ihnen absolut nichts auf Public zu cheaten.

Das große Problem im Casual ist sv_voiceenable "1" bzw. sv_alltalk "1" den die meisten kapieren nicht das jeder jeden hören kann. Auch kapieren sie nicht das wenn sie tot sind das dann nur die toten sie hören können. Es ist schrecklich wenn du dich konzentrieren willst und 19 Leute rumschreiein bzw. wenn du tot bist das dann welche rumschreien was der lebende noch machen soll....

Klar man kann die Leute muten, aber das ist in meinen Augen keine Lösung, genauso wenig wie das reporten für "Voice Abuse" den es passiert diesbezüglich so oder so nichts. das einzige was hilft ist ein Team das solche Leute geschlossen kickt und das ist im Casual schwer. Die wollen die eher kicken wenn du als letzte/r lebst und schleichst anstatt zu rennen, obwohl man schon 3 der 4 übrigen Gegner getötet hat. Ist mir schon oft passiert, zum Glück drücken nicht alle automatisch F1 und sehen was man wirklich macht.
 
@Die Leute ab Mid+:
Was benutzt man in dem Skillbereich?
P2k oder USP-S?
Die USP macht zwar auf Long Dis' gut Schaden, hat dafür aber weniger Blei enthalten.
Die P2k ist auf Short Dis' viel zu sagen und auch mehr Kugeln.

Und kann man die CZ gut auf Single Shots spielen? 36 Kugeln sind mir bei 5 Gegner und Full Auto doch ein bisschen wenig.
 
@Die Leute ab Mid+:
Was benutzt man in dem Skillbereich?
P2k oder USP-S?
Die USP macht zwar auf Long Dis' gut Schaden, hat dafür aber weniger Blei enthalten.
Die P2k ist auf Short Dis' viel zu sagen und auch mehr Kugeln.

Und kann man die CZ gut auf Single Shots spielen? 36 Kugeln sind mir bei 5 Gegner und Full Auto doch ein bisschen wenig.

Hatt die nicht nur 24 Kugeln ?
 
1. Du flamst mich grade...

https://www.youtube.com/watch?v=dt6cXdfz71I&index=4&list=PLbb468sQ9tZG3HRB5Rgm20r4ElZ_pCH61 z.b ... ich finde nicht das er an hat. Könnten sich ja mal erfahrene und gute Spieler dazu melden, also du mal nicht.
Da seh selbst ich, dass der nen WH bzw. ESP an hat.
Gleich am Anfang auf B weiß er wo beide sind als er durch die Wand schaut, dann prefire auf kurz als da "zufällig" 3 kommen. Dann weiß er, dass einer Mitte hinter der tür steht. Deutliches prefire mit der AWP, schießt durch die smoke perfekt auf den Gegner...
 
Ahhh, wenn ich das schon wieder sehe... Können bitte die ganzen lower Ranks aus dem Overwatch ausgeschlossen werden? Das was der Typ da in dem Video macht kann man locker clean erspielen und der Tolle T1drez labert den größten Rotz den man sich vorstellen kann. Also wenn ich smurfe sieht das Teilweise noch ganz anders aus :D
 
Ahhh, wenn ich das schon wieder sehe... Können bitte die ganzen lower Ranks aus dem Overwatch ausgeschlossen werden? Das was der Typ da in dem Video macht kann man locker clean erspielen und der Tolle T1drez labert den größten Rotz den man sich vorstellen kann. Also wenn ich smurfe sieht das Teilweise noch ganz anders aus :D
Wie erklärst du dir dann die Szene bei den Mid Double Doors? Er braucht schon seeehr gute KHs um zu hören dass der Gegner plötzlich unten statt oben kommt. Ist wirklich kein einfacher Fall, und auch wenn der Typ viel Rotz labert, aber der hatte mMn an.
 
Jetzt mal ganz ehrlich... Der Gegner rennt von Tunneleingang nach Lower Tunnel und schleicht max. erst ab der Treppe. Die Laufrichtung ist für den Spieler vor B-Auto ganz klar zu hören und man kann es von Mitte teilweise auch hören. Also wer das nicht rafft, der sollte kein OW bekommen. Könnt ja gerne mal paar Smurf games von mir ansehen, da wird mich T1drez bestimmt auch für bannen :lol: Einfach lächerlich.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-SMc62-H9MEe-jFOyz-cEtk8-LVoxA
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-B7MGD-ibKHj-GFULo-8mYCR-P8o3B
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Jhnnh-FaxBF-4Cykb-XNzcm-mtLMB
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-ksKza-u3rsd-EDs7z-psoaR-P8o3B

Ach btw ich hab eig schon an, weil ich keine Skins habe aufm smurf :lol:

Und wenn ich da rumtrolle stempelt er mich am besten noch als Silber ab und wenn dann die Deag flicks kommen hab ich ESP und Trigger und allles =)

Oder bei meinem letzten MM Video, https://www.youtube.com/watch?v=ArG6hKeOtAc , woher weiß ich be der boost Situation, ca bei 1 Minute, dass der Typ da B noch steht? Hab ich etwa an? Man weiß es nicht :D Sofort den Overwatch bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück