Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe MSI Afterburner konstant im Hintergrund laufen (u.A. wegen der Aufnahmefunktion, Shadowplay kann kein lossless). Bis jetzt keine Probleme.
 
So habe jetzt nen 2h ban
Also nicht das erste Mal abgebrochen. ;)

Shots fired! :lol:

Der einzige Punkt der hier Sinn macht ist das Alter des Account, aber nur wenn dies auf min 6 Jahre steht, den jemand mit einem küngeren Account hat absolut nicht die Erfahrung und schon gar nicht das Alter um solche eine Entscheidung zu treffen.
Was bringt es uns, wenn jemand 6 Jahre einen Steam-Account besitzt, aber erst seit 2 Monaten CS spielt? ;)

Koordiniertes Spielen! :hail:
Bitte lehre mich. ^^ Addi ist Schnee von gestern. :P

Du drückst ja wie ein Heroinsüchtiger :daumen:
Meiner war besser:
die Gegner wurden gebrochen, wie ein Kiefer.
 
Also nicht das erste Mal abgebrochen. ;)

Novo ich möchte jetzt mal eines klar stellen.

Reiße nichts einfach so aus dem Kontext heraus, und schreibe nicht einfach etwas dazu, was am ende nicht stimmt!

Habe grade ne Runde Cache gespielt, und auf einmal in der letzten Runden kackt mein CS ab. So rasch PC neu gestartet, wollte reconnecten. Ging aber nicht bzw. habe auf Reconnecten gedrückt aber passiert nichts. So habe jetzt nen 2h ban, aber den Sieg bekommen :what: :ka:

Erstens: Steht dort irgendwas von abbrechen ? Nein!

Zweitens: Schrieb ich das ich schon mal abgebrochen habe ? Nein!

Drittens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Desweiteren regt es mich echt auf das du überall etwas zu schreibst. Wäre es wenigstens sinnvoll würde ich es ja verstehen, aber du schreibst einen Schwachsinn dahin, da sind die Antworten von Get_Hated sogar sinnvoller.

Und wen interessiert hier überhaupt der 2h ban ? Es geht hier um diesen Fehler im System.
 
Novo ich möchte jetzt mal eines klar stellen.


Reiße nichts einfach so aus dem Kontext heraus, und schreibe nicht einfach etwas dazu, was am ende nicht stimmt!
:what:

Erstens: Steht dort irgendwas von abbrechen ? Nein!

Zweitens: Schrieb ich das ich schon mal abgebrochen habe ? Nein!

Drittens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zum Abbrechen:
Competitive matchmaking cooldowns - information :: Counter-Strike: Global Offensive General Discussions (Du bist im Cooldown-Level 2)

Und zum
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Habe ich geschrieben: "Du hast das Spiel abgebrochen?" Oder schrieb ich: "Also nicht das erste Mal abgebrochen." im Sinne von, dass das Spiel abgebrochen wurde?
Ein Abbruch kann auf verchiedene Weisen passieren. (siehe https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1203-WJCV-7019 )
Getroffene Hunde bellen. :lol:

aber du schreibst einen Schwachsinn dahin, da sind die Antworten von Get_Hated sogar sinnvoller.
 
So, da du ja nicht verstehst worauf ich hinaus will, mache ich das ganze jetzt nochmal für ganz dumme.

1. Wenn du schon schreibst: "Also nicht das erste Mal abgebrochen." dann formuliere es doch bitte so, das man es auch so versteht.
Damit man es besser versteht, hättest du auch schreiben können: Schon der Level 2. Ban, hast du schon einmal abgebrochen ?
So wie du es geschrieben hast, klingt es für mich so, als wenn ich mit Absicht raus gegangen bin.

Und da du es doch bist, der meist alles richtig macht und weiß, wie z.B. bei der Geschichte mit Inferno. Wieso machst du es dann nicht auch so und verbesserst dich nicht gleich selber ? Wenn du am ende immer versuchst etwas richtig zu stellen klingst du wie der Allwissende der alles weiß.

Bei der Geschichte mit Inferno schriebst du ja auch, das es Pre fire sei, und auch nen Hot Spot. Da klingt es auch wieder so als seiest du der Allwissende.

2. Es interessiert noch immer niemanden der 2h ban, es geht verdammt nochmal um den System Fehler. Und dein Link da hat mit meiner Ursache rein gar nichts am Hut.

3. Deine Sprüche wie: "Shots fired!" oder, "die Gegner wurden gebrochen, wie ein Kiefer". sind albern. Bist du echt so verkorkst von der Deutschen Rap ******* ? Wie kann man solche Sätze bitte schreiben ? Die tuen doch schon beim lesen weh. Schaust du den ganzen nur RTL, und hörst die verkorkste rotze ?
Wenn ja, dann tut es mir echt leid.

:nene:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da du ja nicht verstehst worauf ich hinaus will, mache ich das ganze jetzt nochmal für ganz dumme.

1. Wenn du schon schreibst: "Also nicht das erste Mal abgebrochen." dann formuliere es doch bitte so, das man es auch so versteht.
Damit man es besser versteht, hättest du auch schreiben können: Schon der Level 2. Ban, hast du schon einmal abgebrochen ?
So wie du es geschrieben hast, klingt es für mich so, als wenn ich mit Absicht raus gegangen bin.

Und da du es doch bist, der meist alles richtig macht und weiß, wie z.B. bei der Geschichte mit Inferno. Wieso machst du es dann nicht auch so und verbesserst dich nicht gleich selber ? Wenn du am ende immer versuchst etwas richtig zu stellen klingst du wie der Allwissende der alles weiß.

Bei der Geschichte mit Inferno schriebst du ja auch, das es Pre fire sei, und auch nen Hot Spot. Da klingt es auch wieder so als seiest du der Allwissende.

2. Es interessiert noch immer niemanden der 2h ban, es geht verdammt nochmal um den System Fehler. Und dein Link da hat mit meiner Ursache rein gar nichts am Hut.

3. Deine Sprüche wie: "Shots fired!" oder, "die Gegner wurden gebrochen, wie ein Kiefer". sind albern. Bist du echt so verkorkst von der Deutschen Rap ******* ? Wie kann man solche Sätze bitte schreiben ? Die tuen doch schon beim lesen weh. Schaust du den ganzen nur RTL, und hörst die verkorkste rotze ?
Wenn ja, dann tut es mir echt leid.

:nene:

Weil du etwas nicht verstehst, was er geschrieben hat, ist er der dumme? :lol::klatsch:
 
Eine kleine Geschichte von gestrigen MM:

1:0 für die CTs, wir machen ein Forcebuy.

Alle kaufen sich natürlich Tec-9s, ich mir eine Deagle. Die laufen Banana, ich stehe T-spawn gucke mir Mitte an und aufeinmal springt ein CT ins Appartments - Boom 1 Deag.

In der nächsten Runde (1-1) , springt der wieder Appartments und killt mich in der Luft mit der Deagle.

Und dann schreibt er "Juan Deag" [emoji38].
 
Müsste das hier sein:
viewmodel_presetpos 4
viewmodel_fov 70
viewmodel_offset_x 1.5
viewmodel_offset_y 2
viewmodel_offset_z -1.5

Wenns net is sag bescheid, muss ich nochmal schauen. Hab eins in der config und eins in der autoexec :ugly:
Sollten das nicht die gleiche sein, dann stimmt was mit deiner autoexec nicht, den diese überschreibt die Werte in der config sollten diese abweichen.
Am Ende der autoexec.cfg muss host_writeconfig stehen damit dies passiert, ist das nicht der Fall werden die Werte in der autoexec ignoriert und die der config geladen.


Was bringt es uns, wenn jemand 6 Jahre einen Steam-Account besitzt, aber erst seit 2 Monaten CS spielt? ;)
Es geht darum nicht wie lange er CS spielt sondern darum wie alt er selbst ist.
Nehmen wir an jemand hat mit 13 Jahren einen Account erstellt (Mindest alter bei Steam) dann ist dieser nun 18/19 Jahre alt und hoffentlich geistig soweit solch eine Entscheidung über ander zu treffen.

Ich selbst bin 30 und spiele CS seit CS1.0 aber habe erst mit 22 Jahren meinen Steam Account erstellt und das erste Mal CS1.6 gespielt (CS1.5 braucht das nicht und es war vorher nie ein Grund da umzusteigen). In diesen 8 Jahren, habe ich 2 davon in der ESL mit einem Clan gespielt und sehe ob jemand auffällig spielt oder nicht.

Warum ich das schreibe ist ganz einfach ;)
Trotz meiner Erfahrung mit dem Spiel und meines Alters würde ich niemals solch eine Entscheidung treffen egal wie offensichtlich es ist. Es ist nicht meine Aufgabe solche Menschen zu bestrafen, das ist die Aufgabe von Valve und ihrem angeblich nicht zu überwindenden Anit-Cheat-Schutz aka VAC. Wenn sie nun Overwatch eingeführt haben geben sie damit (endlich) zu, und das öffentlich, das VAC nicht alles erkennt. Es ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung aber leider mit falschen Mitteln, den grade wenn ich sehe was alles CS:GO spielt will ich nicht wissen wie diese dann eine Entscheidung treffen.
 
Es geht darum nicht wie lange er CS spielt sondern darum wie alt er selbst ist.
Nehmen wir an jemand hat mit 13 Jahren einen Account erstellt (Mindest alter bei Steam) dann ist dieser nun 18/19 Jahre alt und hoffentlich geistig soweit solch eine Entscheidung über ander zu treffen.

Ich selbst bin 30 und spiele CS seit CS1.0 aber habe erst mit 22 Jahren meinen Steam Account erstellt und das erste Mal CS1.6 gespielt (CS1.5 braucht das nicht und es war vorher nie ein Grund da umzusteigen). In diesen 8 Jahren, habe ich 2 davon in der ESL mit einem Clan gespielt und sehe ob jemand auffällig spielt oder nicht.

Warum ich das schreibe ist ganz einfach ;)
Trotz meiner Erfahrung mit dem Spiel und meines Alters würde ich niemals solch eine Entscheidung treffen egal wie offensichtlich es ist. Es ist nicht meine Aufgabe solche Menschen zu bestrafen, das ist die Aufgabe von Valve und ihrem angeblich nicht zu überwindenden Anit-Cheat-Schutz aka VAC. Wenn sie nun Overwatch eingeführt haben geben sie damit (endlich) zu, und das öffentlich, das VAC nicht alles erkennt. Es ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung aber leider mit falschen Mitteln, den grade wenn ich sehe was alles CS:GO spielt will ich nicht wissen wie diese dann eine Entscheidung treffen.

Es gibt auch Fälle die von Valve als Probe raus geschickt werden, also nicht cheaten, um den Overwatcher zu überprüfen. Wer häufig daneben liegt bekommt weniger Stimmrecht oder OW entzogen, und Spieler die zuverlässig bewerten (sprich die Nicht-Cheater und Valve Überprüfungsfälle erkennen) bekommen mehr Stimmrecht. Außerdem bekommt nicht jeder einfach so OW, ich bin mittlerweile GN3 und habe 160 Wins und habe es zB nicht. Kommt denke ich sicher auch darauf an wieviele Leute man im MM schon falsch reportet hat. :ugly:
 
Naja OW sollte man eher ab DMG+ bekommen finde ich weil z.b ein MG2 auf YT lieg gefühlte 5000% immer daneben...


Wegen dem OW
Wenn da jetzt z.b screaM on fire ist und 1 clicks across the map verteilt und das das ganze Match über und jeder Ja Aim/WH drückt wird er dann echt gebannt? Oder wird er von Valve verschont?
 
Naja OW sollte man eher ab DMG+ bekommen finde ich weil z.b ein MG2 auf YT lieg gefühlte 5000% immer daneben...


Wegen dem OW
Wenn da jetzt z.b screaM on fire ist und 1 clicks across the map verteilt und das das ganze Match über und jeder Ja Aim/WH drückt wird er dann echt gebannt? Oder wird er von Valve verschont?

Und wie erkennst du, dass der MG2 daneben liegt? Ich glaube eher die schreien wegen einer Szene nicht sofort Cheater, und das stört dich.
 
1. Klappe, bist ja eh nur ein kleiner flamer mehr nicht.

2. Schreit er bei jeden Trigger,WH,Aimi und ich denke mir nur WTF? Nur weil der Pre-Fire macht -_-
 
Zurück