Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
vor allem die verbesserten/geöffneteren Skyboxen sind sehr zu Begrüßen! Viel viel viel viel mehr Smokes werden kommen :ugly:
(Zum Bsp Dust2: Mid -> smoke to Goose, macht einen A rush bedeutend einfacher! )
Was hat denn eine Smoke mit den Wolken, der Sonnen und dem Himmel zu tun?

Nein.

Nova... und kann mit MG2 locker mit halten bzw mit denen was ich als Gegner hatte^^
Fängst du jetzt schon wieder damit an? :wall:
Du bist Gold Nova 1. Du wirst im Solo-Queue niemals eine AK zu Gesicht bekommen.
Deine ach so tollen MG-Freunde haben vielleicht gecarriet - das wissen wir nicht.
Zeig uns doch mal Screens von deinen letzten 10 Matches. Aber bitte lass uns damit nicht wieder 18k - 30k Spielstunden warten, die du ja schon in deinem Leben gesammelt hast. :lol:
Wenn ich auf deinen Screens sehe, dass du von GN auf den Sack bekommen hast, würde ich vorschlagen, du schreibst sowas erst wieder, wenn du Global Elite bist. :daumen:
ENDE!

Zur M4A1-S:
Die Waffe gehört mMn gar nicht mehr in CSGO rein:
Mit Schalldämpfer ist sie eine Gatling Gun. Ohne Schalldämpfer ist sie eine Wasserpistole.

Man sieht, dass 2 M4s nur Probleme mit sich ziehen.
Optimal wäre es einfach so:
-1 M4A4 mit Schalldämpfer, welchen man ab und dran machen kann
-Schalldämpfer dran: niedrigerer Schaden, man hört weniger, man sieht man aber keine Kugeln fliegen
-Schalldämpfer ab: höhere Streuung, man sieht Kugeln, Waffe ist laut, dafür aber mehr Schaden.

Im Moment ist es so:
M4A4:
-Niedriger Schaden, man hört alles, man sieht Kugeln
M4A1:
-Niedriger Schaden, man hört alles, man sieht Kugeln, streut extrem
M4A1-S:
-Hoher Schaden, man hört kaum was, man sieht keine Kugeln, streut kaum

Ich habe über die 2/3 Waffen nichts recherchiert, sondern einfach mein Empfinden beschrieben.
 
Eben nicht, wird dort halt gesmoked :) Man muss nur wissen wie.

ach so ein schwachsinn wieviele smokes hast du eingesteckt dass du alles und jede ecke awp sicher smoken kannst?

Fängst du jetzt schon wieder damit an? :wall:

-1 M4A4 mit Schalldämpfer, welchen man ab und dran machen kann
-Schalldämpfer dran: niedrigerer Schaden, man hört weniger, man sieht man aber keine Kugeln fliegen
-Schalldämpfer ab: höhere Streuung, man sieht Kugeln, Waffe ist laut, dafür aber mehr Schaden.

kling stark nach Get_Hated, ist es möglich dass das sein PCGH Smurf account ist?


im prinzip also so wie in 1.6 :)

also prinzipiell fand ich das wie es in 1.6 war ganz ok, aber auch in cs:go so wie es ist find ich es ganz gut...
 
ach so ein schwachsinn wieviele smokes hast du eingesteckt dass du alles und jede ecke awp sicher smoken kannst?

Meine Güte, erstens in den Matches in denen ich spiele gibts maximal 2 AWPs.
Zweitens verwerf ich meine Smokes nur dann wenn ich auch Irgendwo drauf gehen will.
Drittens gibts immer noch andere Wege falls schon zu viele verschoben haben..
 
WEnn man schon fast 10 Jahre zockt kommt man halt auf so eine zeit.

Solo habe ich nie gesagt.
Vor paar Tagen 3 DMG's
1SE und ich, Gegner waren MG2-MGE

und kannst du mal aufhören mir dauern auf den Sack zu gehen? Deine runtermachungen kannste dir weißt eh wohin stecken ... das nervt nur.
Ich bin nur hier für paar Tipps damit ich bei den Fehler besser werde.
 
Meine Güte, erstens in den Matches in denen ich spiele gibts maximal 2 AWPs.
Zweitens verwerf ich meine Smokes nur dann wenn ich auch Irgendwo drauf gehen will.
Drittens gibts immer noch andere Wege falls schon zu viele verschoben haben..

das mag ja alles stimmen, aber wir sollten nicht aneinander vorbei reden :) ich hasse die awp - komme was wolle :D da helfen auch die nettgemeinten tipps alá "smoken" nix :D hate is hate hehe (ich wollte keine grundsatzdiskussion beginnen, wollte nur kurz über awp ragen :D )
 
kling stark nach Get_Hated, ist es möglich dass das sein PCGH Smurf account ist?.

GeT_HaTeD hat sich in RianS umbenannt ^^

Ich bin nur hier für paar Tipps damit ich bei den Fehler besser werde.
Damit man von dir wieder liest, dass du dir nur von Eagle-Leuten was sagen lässt?
Ich mache dich nicht runter, aber manchmal weiß man nicht, ob du das Ernst meinst oder uns nur ver*rschen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht Novo...
Aber wenn man gegen schlechte? Mittlere? MG2-MGE's gewinnt und einfach mal ein 3K reißt darf man doch mal angeben oder? Weil MG2-MGE gegen GN1 verliert im Riffeln.
 
gg meine stat orion ft ist einfach mal von 160€ vor paar Tagen auf unter 50€ gefallen, super Sache, wenn man schon solche st trade ups haben möchte, dann sollen sie es bitte erst für alle kommenden cases so machen, dann weiß man zumindest was man da kauft. ST Fire Serpents,Orions und andere Skins haben einfach über Nacht ihren kompletten Sammlerwert verloren.

Naja mal sehen was da noch so folgt, manche warnen schon es wird wie bei Dota enden und man kann bald ST einfach dazukaufen und die Exterior beliebig für ein paar Euro aufwerten. Auch wurden da wohl einige rares einfach zu normalen Drops. Ich trau es valve echt zu, werd wohl alles was ich an teuren Skins hab verkaufen, zum Glück hab ich das meiste durch Wetten gewonnen, sonst wär ich richtig mad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt bringt der AWP Nerf ja was in Silber (Da bin ich und werde wohl auch bleiben :ugly:), weil da hat man mal ganz locker 3-4 AWPs auf der Seite, die grade einen Vorteil hat.
Das man dagegen mit beschissenem Aim nicht ankommt ist ja nix neues.

A1S Nerf: Eigentlich auch nicht schlecht, momentan spielen wohl 75%-80% mit der Silenced, da das Aim leichter ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erinnert sich noch wer? :D
 
https://youtu.be/fit_Atopbd8

So wird also Nuke.
Bin schon gespannt wie es sich spielt. xD

Btw. ist jemals jemandem die Leiche aufgefallen die im Derzeitigen Nuke am T span liegt:
2015-03-31_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück