Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
konnte das Update leider noch nicht zocken, aber was ist denn jetzt so schlimm an der AWP? so wie ich es verstehe ist die Geschwindigkeit beim zielen im Zoom langsamer also müsste sie etwas träger sein während man im zoom ist oder habe ich das falsch verstanden?
 
Bin Aggressiver AWPler ^^ also ich bin eig schon fast im Dauerscope

also war zu 1.6 Zeiten recht viel mit der AWP unterwegs und auch jetzt langsam auch vermehrt aber bin NIE im Dauerscope (außer in einer Defposition)

Ich aime immer uncsope schon vor und scope meistens erst ganz kurz vorm schuss, also eher aus einer fließenden Bewegung heraus.
 
– Tagging values have been tweaked slightly to increase tagging on higher mobility weapons, and updated values for tagging on multiple hits to make it more effective (Added a guide to explain how tagging works: Steam Community :: Guide :: What is Tagging and how does it work?

Wisst ihr noch, was Teutonnen letztens übers Tagging geschrieben hat?

Die müssten einfach das tagging anders machen. Im Moment ist es so, dass es von deiner eigenen Waffe abhängt, wie stark du getagt wirst. Weil die Pistolen aber sowieso alle 240 U/s haben, merkst du davon praktisch nichts. Selbst, wenn du den mit ner AK triffst, rennt er einfach gleich schnell weiter. Dem gegenüber ist ein AWPer praktisch bewegungsunfähig, wenn er sich eine eizige Kugel von ner Glock fängt.



Die sollten es wirklich so machen wie in 1.6 - Die Stärke der Verlangsamung hängt von der Waffe ab, mit der du getroffen wurdest. Dann wären pistol rushes sofort schwächer, denn wenn du mit ner Famas getroffen und getagt wirst, rennst du erst mal nur noch im Schneckentempo rum und bist viel leichter zu treffen.

Das bestätigt wieder meine These, dass hier ein Valve-Community-Manager mit liest. :lol:
 
also war zu 1.6 Zeiten recht viel mit der AWP unterwegs und auch jetzt langsam auch vermehrt aber bin NIE im Dauerscope (außer in einer Defposition)

Ich aime immer uncsope schon vor und scope meistens erst ganz kurz vorm schuss, also eher aus einer fließenden Bewegung heraus.

Ganze zeit nicht aber wenn ich z.b vorgehe und alles abaime oder wenn ich den letzten "jage" :D
 
bin ein großer fan der abschwächung der awp, awp kann nicht genug geschwächt werden, dieses furchtbare gesnipe die ganze zeit braucht kein mensch...
tec 9 nerf auch klasse - glaube aber die müsste noch mehr generft werden - ist einfach wie eine auto-waffe mit massiver präzision im laufen
 
Wenn man versucht als AWP'ler zu starten und die so unnötig genervt wird wird es ja noch schwerer gemacht ... ich hoffe das es nur ein Troll war von Valve.
 
Das mit den ST Waffen find ich top, kann ich endlich ein paar von verkaufen. :D
Da hat sich der Preis bei einige ver-5-facht.^^

Rest guck ich gleich mal ingame.
 
bin ein großer fan der abschwächung der awp, awp kann nicht genug geschwächt werden, dieses furchtbare gesnipe die ganze zeit braucht kein mensch...
tec 9 nerf auch klasse - glaube aber die müsste noch mehr generft werden - ist einfach wie eine auto-waffe mit massiver präzision im laufen

Man braucht ja auch auf einigen Maps maximal 2 AWPs, dass das im MM ausartet liegt an kaum vorhandener Kommunikation oder an Mitspielern denen es egal ist das schon 1 bzw. 2 AWPs vorhanden sind. ;)
 
Man braucht ja auch auf einigen Maps maximal 2 AWPs, dass das im MM ausartet liegt an kaum vorhandener Kommunikation oder an Mitspielern denen es egal ist das schon 1 bzw. 2 AWPs vorhanden sind. ;)

ich wär für ein generelles verbot/ausschluss der AWP oder zumindest eine preiserhöhung auf 16000 weil dann ists schon egal ob dich die gegner mit AK's verklatschen oder eben mit ner 16k awp...
gibt keine stupidere waffe als die awp, jeder nappel kann dich locker mit awp treffen -> tod. auf das hab ich kein bock...die sollen gscheiter mal lernen wie man mit normalen waffen schießt.
haha sorry soll kein rage beitrag sein aber ich mag die awp einfach nicht ^^
 
ich wär für ein generelles verbot/ausschluss der AWP oder zumindest eine preiserhöhung auf 16000 weil dann ists schon egal ob dich die gegner mit AK's verklatschen oder eben mit ner 16k awp...
gibt keine stupidere waffe als die awp, jeder nappel kann dich locker mit awp treffen -> tod. auf das hab ich kein bock...die sollen gscheiter mal lernen wie man mit normalen waffen schießt.
haha sorry soll kein rage beitrag sein aber ich mag die awp einfach nicht ^^

Eben nicht, wird dort halt gesmoked :) Man muss nur wissen wie.
 
Zurück