Die müssten einfach das tagging anders machen. Im Moment ist es so, dass es von deiner eigenen Waffe abhängt, wie stark du getagt wirst. Weil die Pistolen aber sowieso alle 240 U/s haben, merkst du davon praktisch nichts. Selbst, wenn du den mit ner AK triffst, rennt er einfach gleich schnell weiter. Dem gegenüber ist ein AWPer praktisch bewegungsunfähig, wenn er sich eine eizige Kugel von ner Glock fängt.
Die sollten es wirklich so machen wie in 1.6 - Die Stärke der Verlangsamung hängt von der Waffe ab, mit der du getroffen wurdest. Dann wären pistol rushes sofort schwächer, denn wenn du mit ner Famas getroffen und getagt wirst, rennst du erst mal nur noch im Schneckentempo rum und bist viel leichter zu treffen.