Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gratuliere Busch. :daumen:
Nun muss ich endlich wieder mal zum Spielen kommen und wieder mal einen Uprank bekommec damit sich der erlauchte Herr erbarmt mit mir ein Spiel zu spielen. :lol:
 
Hab meine Sensitivity etwas erhöht, von 800 0.9 auf 800 1.0. Mal schauen, wie's damit läuft - bin halt immer wieder verreckt, weil auf der Seite das Mauspad fertig war. :ugly:
 
Ich hol mir bald ein Na`Vi Qck Splash Edition :D

Schaun ob ich dann meine Sens noch verbessern kann 2.25 geht noch klar mit 400 DPI aber manchmal ist es zu langsam und ich muss zu oft nachziehen
 
Ne Freundin von mir zockt 1600 DPI und Ingame Sens 6 xD

Zwar veraimt sie viel aber naja :D es macht spaß mit ihr zu zocken :D ... oh man wenn sie mich fragt ob ich mit MM spiele sag ich immer ja xD ich hab so übelst abgekackt grade 8/5/16 xD Deagle /KevHelm Only

Smurfer als Gegner aber naja ... spaß war dabei ^^


Das höchste was ich mal gehört habe war 3200 DPI und 10 Sens O_o
 
Zurück