Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
InGameLeader, ist der der die Strategien überlegt, der dir Calls macht usw.

Der beste IGL mMn ist Ex6tenz aus Titan, leider spielt der aim-technisch wie Tier 2/3 Spieler. Dann kommen Pronax und Xizt.
 
Das wurde aber auch so langsam Zeit :banane:


2015-03-29_00001.jpg
 
ist alles kein Problem, aber wenn alle außer dir freundlich sind? Und du weder carriest oder überhaupt was machst?
Außerdem gehst du mit durch wenn das angesagt wird. Wenn er im Gunfight war hättest du ja gefahrenlos peaken können. Der Call das einer noch Döner war kam, und 2 waren mit Parsti beschäftigt.

Soll ich an ihm vorbei rennen, wenn auf ihn geschossen wird ? Dann wären wir beide instant gestorben.
 
Soll ich an ihm vorbei rennen, wenn auf ihn geschossen wird ? Dann wären wir beide instant gestorben.

Oder den Pick geholt und Chancen auf die Runde gehabt. So haben wir die Runde verloren und seine AK. Wenn du nichts mehr machen willst sondern saven call doch einfach, dann saved ihr zu zweit. Aber es war mit mir eben 3vs3 und da macht man als Terror was.
 
Ich will zwar keinem ans Bein p1ssen, aber man sieht, wenn man online kommt:"Oh, der CSGO Thread hat wieder 10 neue Seiten. Bestimmt kam ein Update und es wird darüber diskutiert, ob es gut oder schlecht war. Dann fange ich mal an zu lesen."
Aber schnell sieht man, dass diese 10 Seiten zu 90% von Busch und GeT_LoVeD aka. RianS gefüllt sind, wo gestritten wird, wer besser AWP spielen kann, wer boosten kann und wer nicht etc. Es nervt langsam! Regelt das doch bitte per PN. Hier gehen echt schnell sinnvolle Beiträge (Beispielweise Tipps von Teutonnen etc.) unter, weil hier sinnloser Content geschrieben wird.

ICH lese gerne, wenn einer Tipps fürs Spiel gibt, Mitspieler sucht oder neue Informationen hat, aber nicht, dass sich hier Leute ankeifen mit: "Ach, du Looser hängst seit 600h auf S3. Du kannst nicht AWP spielen." dies das. Ich weiß ja nicht, wie das die anderen sehen, aber mich regt es total auf! :wall:

BTT: Hat gleich jemand Lust MM zu zocken? Hätte gerne @Kaaruzo und @Addi dabei. Wenn es geht auch, noch @ParaD0x1 (Brain Edition). :daumen: :lol: Heute Abend hab ich mich auch schon mit @henderson m., dem Flugzeugabsturzüberlebenden verabredet. 2 sind wir dann also auf jeden Fall schon mal.
 
Ich will zwar keinem ans Bein p1ssen, aber man sieht, wenn man online kommt:"Oh, der CSGO Thread hat wieder 10 neue Seiten. Bestimmt kam ein Update und es wird darüber diskutiert, ob es gut oder schlecht war. Dann fange ich mal an zu lesen."
Aber schnell sieht man, dass diese 10 Seiten zu 90% von Busch und GeT_LoVeD aka. RianS gefüllt sind, wo gestritten wird, wer besser AWP spielen kann, wer boosten kann und wer nicht etc. Es nervt langsam! Regelt das doch bitte per PN. Hier gehen echt schnell sinnvolle Beiträge (Beispielweise Tipps von Teutonnen etc.) unter, weil hier sinnloser Content geschrieben wird.

ICH lese gerne, wenn einer Tipps fürs Spiel gibt, Mitspieler sucht oder neue Informationen hat, aber nicht, dass sich hier Leute ankeifen mit: "Ach, du Looser hängst seit 600h auf S3. Du kannst nicht AWP spielen." dies das. Ich weiß ja nicht, wie das die anderen sehen, aber mich regt es total auf! :wall:

BTT: Hat gleich jemand Lust MM zu zocken? Hätte gerne @Kaaruzo und @Addi dabei. Wenn es geht auch, noch @ParaD0x1 (Brain Edition). :daumen: :lol: Heute Abend hab ich mich auch schon mit @henderson m., dem Flugzeugabsturzüberlebenden verabredet. 2 sind wir dann also auf jeden Fall schon mal.

Josen bin dabei :)
 
Ich will zwar keinem ans Bein p1ssen, aber man sieht, wenn man online kommt:"Oh, der CSGO Thread hat wieder 10 neue Seiten. Bestimmt kam ein Update und es wird darüber diskutiert, ob es gut oder schlecht war. Dann fange ich mal an zu lesen."
Aber schnell sieht man, dass diese 10 Seiten zu 90% von Busch und GeT_LoVeD aka. RianS gefüllt sind, wo gestritten wird, wer besser AWP spielen kann, wer boosten kann und wer nicht etc. Es nervt langsam! Regelt das doch bitte per PN. Hier gehen echt schnell sinnvolle Beiträge (Beispielweise Tipps von Teutonnen etc.) unter, weil hier sinnloser Content geschrieben wird.

ICH lese gerne, wenn einer Tipps fürs Spiel gibt, Mitspieler sucht oder neue Informationen hat, aber nicht, dass sich hier Leute ankeifen mit: "Ach, du Looser hängst seit 600h auf S3. Du kannst nicht AWP spielen." dies das. Ich weiß ja nicht, wie das die anderen sehen, aber mich regt es total auf! :wall:

BTT: Hat gleich jemand Lust MM zu zocken? Hätte gerne @Kaaruzo und @Addi dabei. Wenn es geht auch, noch @ParaD0x1 (Brain Edition). :daumen: :lol: Heute Abend hab ich mich auch schon mit @henderson m., dem Flugzeugabsturzüberlebenden verabredet. 2 sind wir dann also auf jeden Fall schon mal.

Hast du wirklich alle seiten durchgelesen ? Bei dem was du geschrieben hast bezweifel ich das.

@Thema

NiP verliert ja grade echt hart :O
 
"Düpieren" kann ich mich selber.
Gerade mit meinen Kumpels gespielt, alle sehr fit und dann kommt so ein Typ.
Allein in der Mitte hat er zwei beim Übergang zu B (als wir CT waren) mit einem HS erwischt.
Durchgehend AWP, als T hat er uns Instand HS mit Clock gegeben auf übelster Art und Weise.
Selbstverständlich durch die Tür und Mitte war auch gesmoked...

Elendige Hacker. Eig nutzlos mein Beitrag, aber es regt einfach nur auf.

2015-03-29_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Gaben hat mich erhört :hail:
Nach 7 Wins in Folge, und harter Anstrengung, und rum bölken bzw. anschreien meine m8s ist es endlich vollbracht.
DerBusch13 ist nun offiziell Master Guardian 1 !!! :banane:

Das letzte Match grade zwar nur einen Unentschieden, aber es reichte trotzdem für den uprank.

Darauf erst mal den Song:
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=UWLIgjB9gGw
 

Anhänge

  • 730_screenshots_2015-03-29_00006.jpg
    730_screenshots_2015-03-29_00006.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 68
  • 730_screenshots_2015-03-29_00007.jpg
    730_screenshots_2015-03-29_00007.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 53
Lord Gaben hat mich erhört :hail:
Nach 7 Wins in Folge, und harter Anstrengung, und rum bölken bzw. anschreien meine m8s ist es endlich vollbracht.
DerBusch13 ist nun offiziell Master Guardian 1 !!! :banane:

Das letzte Match grade zwar nur einen Unentschieden, aber es reichte trotzdem für den uprank.

Darauf erst mal den Song:
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=UWLIgjB9gGw
Und ich verkack mein Uprank Spiel mit schlechten Premates... :wall: warum Spiel ich auch mit SE?
 
Zurück