Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab ich das wo gesagt? xD Nein. Wissenschaftlich erwiesen wenn man zu wenig schlaft und immer Müde ist wird man Dööferer. Das hat auch leider Auswirkungen auf CSGO :O
 
What echt? Ich eher Abends, Nachmittags bin ich am 1vs1 Server besser und Abends treff ich nix mehr xDD Obwohl.. gestern um 2/3 MM und über 30 Frags, paar MVP's und 72 Punkte auf einer Unbekannten Map xD Glaub Black Alley oder so hieß die Map. Der letzte Rotz. Schlimmer als Overpass.
 
Vorhin habe ich auch nen Arena Server dominiert, 20 Minuten lang in Arena 1. Da waren auch einige GE's drauf ^^
ist aber tatsächlich so das ich Nachts besser spiele, habe echt schöne Frags gemacht, vor allem mit der AWP habe ich Schüsse gemacht die gar nicht wirklich drauf waren.
 
Kenne ich :D die Arena Server sind für mich eig eher zum spaß :D Ich liebe die Nuke map über alles :D G-18 Flash fake xD hahah :D einige haben es lustig genommen einige waren mad xD KennyS Style :D Einer hat es heute bei mir versucht, ging nicht ^^ hatte nicht mal ne richtige Flash dabei daher wusste ich fake. Aber lustig wie sich das ins Hirn brennt :D
 
Ach komm.. LEM easy peasy sind ja nur noobs da xDD

haha xD
Ich hab grade "Leader" gedrückt bekommen :D find ich jetzt iwi nice :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich auf Mirage blind durch die Smoke aus Langeweilen immer 1 Schuss abgegeben.

In 2 Runden 3 Gegner mit Headshots geholt [emoji38].
 
Ich finde es ja immer witzig, wenn mich Leute hassen, weil ich das Spiel ernst nehme. Es muss einem doch wohl klar sein, das man ab den höheren Ranks das ganze "etwas" ernster nimmt.
 
Ich finde es ja immer witzig, wenn mich Leute hassen, weil ich das Spiel ernst nehme. Es muss einem doch wohl klar sein, das man ab den höheren Ranks das ganze "etwas" ernster nimmt.

Du hast halt alle angestresst wenn du damit mein Clanmates meinst... Und selber auch Fehler gemacht. In einem freundlicheren Ton wäre das sicher kein Problem gewesen.
 
Ich glaube nicht wenn z.b NiP vs Fnatic spielt, GT sagt, bitte f0rest verschied mal. Allu bitte geh mid etc oder? O_o Da kommt doch eher ein Befehlston rüber würde ich mal schätzen
 
Du hast halt alle angestresst wenn du damit mein Clanmates meinst... Und selber auch Fehler gemacht. In einem freundlicheren Ton wäre das sicher kein Problem gewesen.

Ich hätte sie nicht angebrüllt, wenn diese mal etwas sinnvolleres getan hätten, als durch Smokes zu rennen.
Klar habe ich Fehler gemacht, dies streite ich auch nicht ab. Aber warum soll ich mit 15 Hp auf einen Spot laufen wo einer mit ner AK die Aps deckt ? Und meiner vorder Mann auch schon im Schusswechsel ist.

Ich neheem das ganze ernst, und da ist es kein Wunder wenn ich mich aufrege.
 
Ich hätte sie nicht angebrüllt, wenn diese mal etwas sinnvolleres getan hätten, als durch Smokes zu rennen.
Klar habe ich Fehler gemacht, dies streite ich auch nicht ab. Aber warum soll ich mit 15 Hp auf einen Spot laufen wo einer mit ner AK die Aps deckt ? Und meiner vorder Mann auch schon im Schusswechsel ist.

Ich neheem das ganze ernst, und da ist es kein Wunder wenn ich mich aufrege.

ist alles kein Problem, aber wenn alle außer dir freundlich sind? Und du weder carriest oder überhaupt was machst?
Außerdem gehst du mit durch wenn das angesagt wird. Wenn er im Gunfight war hättest du ja gefahrenlos peaken können. Der Call das einer noch Döner war kam, und 2 waren mit Parsti beschäftigt.


Mal wieder was anderes: USP Eco Ace!! (ok zwei waren mit AK aber USP Ace hört sich geiler an xD)

Cache - Eco USP-S Ace - YouTube
 
Zurück