Für ein Match war ich auch mal smfcDie SEM Leute hat das aber gar nicht gefreut
![]()

für solche zwecke existiert mein smurf^^ den ich aber nicht auf silber kriege :/ der gammelt bei mge![]()


Mein beileid?
Spiel doch Deagle only![]()

Mh, kann er ja ma bei mir mit zocken wenn ich wieder smurfe, kann ja gucken ob ich ihn boosten kannHabe nen Kumpel der ist S3, gib ihm den acc, und er geht von MGE auf S3![]()

Dürfte ich dann auch mit? xD
Ahhh Taser ... dieses teil man -.- 1. Erfahrung auf Cobbl gemacht. -.- ich HASSE das teil!
außerdem kann man damit den AWP-Shot aufwerten
sieht dann besser aus ^^
Mh, kann er ja ma bei mir mit zocken wenn ich wieder smurfe, kann ja gucken ob ich ihn boosten kann![]()
Aber eines sag ich dir. Wir spielen nicht Cobble gemeinsam ... Taser und cobble ey ich könnte jetzt schon schreien xD der eine typ hat mich damals untern Connector getaster und geknifed von unten nach oben -.-
AWP ist cool but AWP Asiimov is OP ich glaub wenn wir spielen brauch ich nicht AWPen weil dann bin ich "nur" der 2. beste vermutlich![]()

Ja is kla busch du kennst mich jaaa soo gut... Außerdem nur gute Spieler können Boosten![]()
Bei Gott, den willst du nicht boosten... Ansonsten hätte ich das ja machen können, aber der ist so schlecht, das will man einfach nicht.
Ich würde ja gerne AWP sein weil besser werden und so ^^
Wieso? hat er erst angefangen? ^^
Wieso? hat er erst angefangen? ^^