Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jooooou wahrscheinlich, 2 Mal hintereinander ein 1 vs 5 geholt :hail: Das erste mal 4K und dem letzten mit 10hp davongelaufen und beim zweiten Mal alle 5 :hail:
Und dann kackt CSGO ab :heul:

Glaub ich net.
Außerdem wie man selber ist hat nix mitn play style zu tun. Außerdem kannst du es nicht mal bewerten ob gut/schlecht

Glaubst du nicht ?
Kann ich nicht bewerten ?

Beantworte mir bitte beide Fragen, dann reden wir weiter ;)

Glaub ich net.
Außerdem wie man selber ist hat nix mitn play style zu tun. Außerdem kannst du es nicht mal bewerten ob gut/schlecht

Wieso kann Busch sich dazu nicht äußern? Er ist GN3-GNM und bekommt keinen Uprank. Jeder der aufgrund dessen dass er gut ist einen guten Rang hat, kann über schlechtere Spieler urteilen, nicht SEM über SE aber GNM über SEM und so ;)

DEIN Play Style hat nichts mit DIR zu tun?

Was Busch nicht weiß, dass du auch im TS nicht gerade angenehm bist... Du hast wohl einige Punkte an denen du arbeiten könntest.

Mittlerweile wieder GNM, uprank ist halt echt schwer wenn der Gegner Cheated, oder die m8s inkompetent sind :schief:

@RianS
Ich habe jawohl ein "wenig" mehr Erfahrung in Counter Strike. Da kann ich dich, und viele andere wohl bewerten. Nur weil du meinst das ich dass nicht kann, heißt nicht das es was an meiner Meinung ändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chokenitas hats geschafft.

11-4 CT auf Inferno und dann auf der T Seite nur 2 Runden geholt, 13-16 für VP.

Dann Map 3 Overpass: 12-3 für TSM auf der CT Side und erst in OT 19-17 gewonnen :hail:.

Aber jetzt gilt: Go Le Magician.

Was ein übertriebenes Beispiel... Schaffst du das denn ? Ich glaube eher weniger.

Habe ich das behauptet?
Ich habe lediglich geschrieben, er solle mir doch einen zeigen, weil er meinte, dass was ich geschrieben habe, wäre Schwachsinn.

Zeig mir wie du oder irgendwer so etwas schafft. Im Normalfall tradest du 1 für 1 mit Glück 1 für 2. Außerdem wenn die 20 Kugeln so ein Problem sind, wieso spielen 90% der Pros mit der A1 und nicht mit der A4 ?

Fühlst du dich angesprochen? :what:
Darauf wollte ich nicht hinaus.
Sind diese "Pros" denn Silber?

5 Gegner mit 20 Kugeln aus der M4A1-S von de_dust2 A Onspot bis Pit ist machbar, jedoch nicht einfach.
Dann frage ich mich, was hier dran:
Dafür weniger Muni und somit nur auf Close Quarters zu gebrauchen a la Dust 2 Palace, Inferno Onspots etc.
ist.

Zurück