Wow 
das Match grade mit Busch war einfach hammer. Ich hatte ein paar richtig schöne Clutches gegen ein Mixteam aus MG2 und ein-zwei Silber. Eine Szene war auch richtig witzig: Mit der USP gegen voll ausgestattete Ts 3 geholt in der Full eco, einen geknift und dann noch die Bombe defused. Video kommt morgen mittag oder so.
Ja, da hab ich mich schon wie ein "nur noch halb Noob" gefühlt xD

das Match grade mit Busch war einfach hammer. Ich hatte ein paar richtig schöne Clutches gegen ein Mixteam aus MG2 und ein-zwei Silber. Eine Szene war auch richtig witzig: Mit der USP gegen voll ausgestattete Ts 3 geholt in der Full eco, einen geknift und dann noch die Bombe defused. Video kommt morgen mittag oder so.
Ja, da hab ich mich schon wie ein "nur noch halb Noob" gefühlt xD
schade, dass er dich noch bei Connector erwischt hat.



