Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Ganz nett, aber ich finde z.b. diesen Clutch von GtR auf der Katowice 2015 deutlich geiler. Vorallem das er den letzten CT in der letzten Sekunde holt.
https://www.youtube.com/watch?v=-AIdhVKTDes

Uhh, grade gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=j3fRgBtmBgo
Was haltet ihr denn davon ? Finde ich Recht gut, bis auf ein zwei Sachen![]()
Uhh, grade gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=j3fRgBtmBgo
Was haltet ihr denn davon ? Finde ich Recht gut, bis auf ein zwei Sachen![]()
Season, mal schaun wie die jetzt zum zocken ist^^

ich bin tendiere eher Richtung T-sided, bzw 50/50 weil die Zeit zum Verschieben sehr lange ist, oder ich kann einfach nicht mein Radar erkennenIch habe die Map bis jetzt einmal im MM gespielt und irgendwie kam sie mir sehr CT lastig vor..
mir persönlich ist die Map aber zu "bunt"