KennyS, bis zu der Runde 26 bei Titan vs EnVyUs war ich der Meinung KennyS ist der beste Spieler in CS:GO, jetzt bin ich mir sicher KennyS ist ein Gott...
Auf der ESL haben sie aber alle recht stark gespielt (für ihre Verhältnisse), war wenig Carry benötigt.Tja, aber trotzdem kam Titan nicht nichts Viertel. Wenn KennyS seine 30+ Kills nicht reißt, dann reißt Titan nichts. Team > Einzelspieler.
Mir gehts um das heutige FaceIt Spiel.Tja, aber trotzdem kam Titan nicht nichts Viertel. Wenn KennyS seine 30+ Kills nicht reißt, dann reißt Titan nichts. Team > Einzelspieler.

Bin gerade ne POV-Demo von unserem Match am hochladen - Link kommt ... dank Holz-Internet... irgendwann heute Abend.![]()

CS:GO - kennyS 1v3 Clutch vs EnVyUs - YouTubeKennyS, bis zu der Runde 26 bei Titan vs EnVyUs war ich der Meinung KennyS ist der beste Spieler in CS:GO, jetzt bin ich mir sicher KennyS ist ein Gott...