Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie ihr ja alle wisst, bin ich kein Fan von den Russen bzw. hasse sie ja. Aber der Caster hier, ist einfach der beste :lol:

Twitch
 
pasha ist der Beste :D
Der soll demnächst auch mal alle nicht VP Spiele kommentieren, aber im englischen Stream. :lol:
 
KennyS, bis zu der Runde 26 bei Titan vs EnVyUs war ich der Meinung KennyS ist der beste Spieler in CS:GO, jetzt bin ich mir sicher KennyS ist ein Gott...
 
Gegen einen MG2 Smurf im Gegnerteam ein unentschieden geholt. Team hat diemal richtig gute ansagen gemacht, und alles top gelaufen :D
So wünsch ich mir das ab sofort immer^^

csgo 2015-03-25 21-41-53-08.jpg
 
Bin gerade ne POV-Demo von unserem Match am hochladen - Link kommt ... dank Holz-Internet... irgendwann heute Abend. :ugly:


Dieser Moment, wenn du nen Upload über Nacht laufen lässt und am Morgen feststellst, dass der PC ne halbe Stunde später ein Update gezogen und nen Neustart gemacht hat. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ne kleine frage zu meinen Start settings, ist davon irgend was falsch eingestellt das ich grade wieder nur 70 FPS habe?

-threads 4 + -nosplash -novid -+cl_updaterate 128 +cl_cmdrate 128 +cl_interp 0 +cl_interp_ratio 1 +rate 128000 -high -noborder -language english +mat_vignette_enable 0
 
Die Hälfte davon hab ich noch nie gehört (bzw. würde sie in die config schreiben).

Ich hab
-novid -high -language english -w 1920 -h 1080 -threads 4 -refresh 144 -tickrate 128
 
KennyS ist einfach krank mit der AWP .... :what: :wow:

Da macht man mal ein MM und sieht sich mit 4 premates konfrontiert...
csgo 2015-03-26 17-21-16-05.jpg

Und am Ende gehts so aus:
 
103 ? Das ist gar nichts, im vergleich zu den Zuschauern die ich/wir hatten :lol:

Poste das Bild nochmal, da ich meinen alten Beitrag nicht gefunden habe. Wir waren bei GOTV ganz oben in der Liste :ugly:
 

Anhänge

  • 730_screenshots_2015-01-12_00005.jpg
    730_screenshots_2015-01-12_00005.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 64
Zurück