Ne, also noob bin ich nicht ^^ Noob ist ja Anfänger, höchstens Schlechter Spieler![]()
S4 näher? Bin SEM und wenn ich mal normale gegner hätte schon längst GN1 sicher.
Ich dachte dein AIM wäre immer schon MG2+ Niveau gewesen?Ja trotzdem ^^
Ich will GN1 den Monat noch packen!
Das Silver Anfänger Rang is ist mir ja klar ^^ aber ich aime nicht mehr aufn Bodeneher Kopf höhe ^^
Auch wenn wir verloren haben, wars doch ganz lustig. 
Wenn ich mal lustig bin, dann vielleicht. Bin aber eher High-Senser.Stell dir die Empfindlichkeit noch in Verbindung mit 3200 DPI vor.
![]()

meinst du es etwa so mit vergleichen?
Stell dir die Empfindlichkeit noch in Verbindung mit 3200 DPI vor.![]()
