Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann nicht sein, hab ALLES LOW ... damit es wenigstens Spielbar ist. Mit meinen normalen Settings Kinotastische 30 FPS.

Das Problem bzw die üblen Low FPS habe ich seit dem letzten Patch ... das ist ja das komische

Kann nicht sein, hab ALLES LOW ... damit es wenigstens Spielbar ist. Mit meinen normalen Settings Kinotastische 30 FPS.

Das Problem bzw die üblen Low FPS habe ich seit dem letzten Patch ... das ist ja das komische

Sorry, kann aber nicht sein ^^... Wenn du BF4 spielen kannst mit deinem PC

Specs bitte posten

Mein CSGO läuft Butterweich. durchgehend mindestens 200 FPS. Hab alles so hoch wie es geht nur FXAA Anti Aliasing nicht.

Und ich hab nur ne lahme gtx 770.

Wenn dann W7... denn das ist das beste OS, W8/8.1 ist sowieso nur Verbuggter müll -.-

Ich hoffe das ich die FPS Laggs iwi in griff bekomme weil ich will den Monat noch GN1 werden und vil wenn es sich ausgeht GN2/3

Ich versuche auf Gut glück nen alten Treiber.

An Win 8.1 wird es wohl kaum liegen, benutze ich selber ja, und habe deutlich mehr als 100 FPS.
Könnten genau so gut Treiber sein.

Edit: Ich habe das Gefühl Teutonnen mag mich nicht mehr, habe aber keine Ahnung wie das wohl kommt :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das es der Treiber ist O_O
Weil ich will jetzt echt ungerne Geld ausgeben für W7 weil da wäre mir die 1 Sache wichtiger.

Gaben ! Lord Gaben ! Bitte lass die CSGO FPS wieder nach oben gehen !

DANKE GABEN! 300-350 FPS ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat irgendwer bemerkt dass es bei VAC eine Bannwelle gab?

Gäbe es eine Bannwelle, würde es auf jeder Plattform tot diskutiert werden.

Das waren ganz normale VAC-Ausschlüsse.

VAC bannt nur in Wellen, wenn es - wie damals - schlecht gecryptete Codes waren. Damals war ex x22 was von Minute auf Minute komplett gebusted wurde.

Wenn VAC einen kleinen Fisch an der Angel hat, wird er aus dem Wasser gezogen.
Wenn Valve einen kompletten Schwarm findet, fliegt das Dynamit in das Nest. :daumen:

Aufwertungsvertrag bringt jetzt nichts wirklich, da ist einfach kaufen besser wahrscheinlich...

Was du halt behauptest ...

Natürlich lohnt sich das - das kommt aber auf die Waffe und das Value an. Diese ganzen White-Skins lohnen sich zum Contracten. Blau und Lila selten, aber dann wieder zu Rot.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie lange mich der Gegner schon sieht und wie lange es dauert bis er schiest.
Danach aufregen das wir alle Cheater wären.
Das warenkomische Leute im Gegnertaem gestern. Die haben sich ständig beschwert das wir hacker sind, weil wir den in Kopf geschossen haben.

Was du halt behauptest ...

Natürlich lohnt sich das - das kommt aber auf die Waffe und das Value an. Diese ganzen White-Skins lohnen sich zum Contracten. Blau und Lila selten, aber dann wieder zu Rot.

dann erleuchte uns welche skins zu contracten bringt irgendetwas wenn du diese vorher kaufen müsstest ?
und selbst wenn man so viele skins hat und keinen dazu kaufen muss steigt der wert insgesamt zumindest bei den sachen wo ich geschaut habe nicht.

Gerade 16- 0 gewonnen, der schlechteste Gegner hatte 0-1-16 :ugly: und war mit S4 der höchste mit Rang im Gegnerteam.

Ez 4 Poland

Zurück