RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja gut, hab's mir auch schon gedacht.
Hat irgendwer bemerkt dass es bei VAC eine Bannwelle gab?
Hab 418 Wins gehabt, jetzt nur mehr 411 Wins (Rang aber nicht verloren).
Daran sieht man wieviele Leute cheaten ohne dass man überhaupt davon ausgeht, allein 2 in meiner Freundesliste hat es erwischt und bei denen wäre ich nicht davon ausgegangen da sie immer legit spielten meiner Meinung nach, nur einer ist in relativ kurzer Zeit von MG2 auf DMG aufgestiegen was aber durchaus normal sein kann.
Hat irgendwer bemerkt dass es bei VAC eine Bannwelle gab?
Hab 418 Wins gehabt, jetzt nur mehr 411 Wins (Rang aber nicht verloren).
Daran sieht man wieviele Leute cheaten ohne dass man überhaupt davon ausgeht, allein 2 in meiner Freundesliste hat es erwischt und bei denen wäre ich nicht davon ausgegangen da sie immer legit spielten meiner Meinung nach, nur einer ist in relativ kurzer Zeit von MG2 auf DMG aufgestiegen was aber durchaus normal sein kann.

Aber auch in Europa wurden einige gebannt. Auf HLTV.org wird auch ziemlich viel darüber geredet.
