Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja gut, hab's mir auch schon gedacht.

Hat irgendwer bemerkt dass es bei VAC eine Bannwelle gab?


Hab 418 Wins gehabt, jetzt nur mehr 411 Wins (Rang aber nicht verloren).

Daran sieht man wieviele Leute cheaten ohne dass man überhaupt davon ausgeht, allein 2 in meiner Freundesliste hat es erwischt und bei denen wäre ich nicht davon ausgegangen da sie immer legit spielten meiner Meinung nach, nur einer ist in relativ kurzer Zeit von MG2 auf DMG aufgestiegen was aber durchaus normal sein kann.
 
Moin Moin, hat hier jemand paar gute Tipps für einen Einsteiger was den Aufwertungsvertrag angeht? Gibt es hier paar lukrative Aufwertungen oder generell lohnenswerte Kombinationen?
 
Von jeder Waffe, die du auswählt, kann aus der nächst-höheren Serie eine Waffe der selben Qualität gewählt werden.
Allerdings lohnt sich das mit den häufigen Waffen nicht wirklich. Da würde ich eher zu raten durch wetten an bessere Skins zu kommen.
 
Aufwertungsvertrag bringt jetzt nichts wirklich, da ist einfach kaufen besser wahrscheinlich...
4ct Skins verwetten ... Dauert lang und viele Anläufe eh man da Gewinn rauszieht ^^

Kleines Rechenbeispiel:
M249 / Magma ST - 0,07€
Größt möglicher Collection Gewinn = M4A4 Asiimov ST

0,07 * 10 = 0,70€ *10 = 7€*10 = 70€ ... Dann hättest du die Chance auf eine M4A4 Asiimov ST die aber in geringster Qualität nur 40€ wert ist ..
Und die Chance das du die bekommst ist auch nur 50%
 
Von jeder Waffe, die du auswählt, kann aus der nächst-höheren Serie eine Waffe der selben Qualität gewählt werden.
Allerdings lohnt sich das mit den häufigen Waffen nicht wirklich. Da würde ich eher zu raten durch wetten an bessere Skins zu kommen.
[...]
Kleines Rechenbeispiel:
M249 / Magma ST - 0,07€
Größt möglicher Collection Gewinn = M4A4 Asiimov ST[...]
Nur das die Qualität keine Rolle spielt du kannst FN verwenden und bekommst ein BS Item, außerdem kann man kein Stattrak oder Souvenir Waffen aufwerten
 
Naja gut, hab's mir auch schon gedacht.

Hat irgendwer bemerkt dass es bei VAC eine Bannwelle gab?


Hab 418 Wins gehabt, jetzt nur mehr 411 Wins (Rang aber nicht verloren).

Daran sieht man wieviele Leute cheaten ohne dass man überhaupt davon ausgeht, allein 2 in meiner Freundesliste hat es erwischt und bei denen wäre ich nicht davon ausgegangen da sie immer legit spielten meiner Meinung nach, nur einer ist in relativ kurzer Zeit von MG2 auf DMG aufgestiegen was aber durchaus normal sein kann.

Jap gab ne riesige Vac welle, ziemlich viele Semipros wurden gebannt, in China alleine 1500 :lol: Aber auch in Europa wurden einige gebannt. Auf HLTV.org wird auch ziemlich viel darüber geredet.

Edit: Grade ein wenig aufgewärmt, und das Ergebnis ist mehr als eindeutig :devil:
 

Anhänge

  • 2015-03-17_00001.jpg
    2015-03-17_00001.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin, hat hier jemand paar gute Tipps für einen Einsteiger was den Aufwertungsvertrag angeht? Gibt es hier paar lukrative Aufwertungen oder generell lohnenswerte Kombinationen?

Wenn du die Gegenstände eh schon hast, kannst du es versuchen. Da besteht die Möglichkeit, dass du evt. (!) was wertiges bekommst, wobei dich das jetzt auch nicht reich macht. (Mein bestes war bis jetzt eine M4 Griffin. Also eher nix gescheites) Wenn du die Skins zum aufwerten erst kaufen musst, lohnt es sich in keinem Fall. Hab mal alle Möglichkeiten durchgerechnet, es is da ähnlich wie bei den Kisten. Skin direkt kaufen ist immer billiger.
 
Moin Moin, hat hier jemand paar gute Tipps für einen Einsteiger was den Aufwertungsvertrag angeht? Gibt es hier paar lukrative Aufwertungen oder generell lohnenswerte Kombinationen?

Auf lange Sicht lohnt es sich nicht wirklich. Mit den 4ct-Skins kannst du das machen, aber sobald du beo 50ct+ bist, solltest du die eher zum Wetten benutzen (oder einfach mal behalten). Tradeup ist im Schnitt immer ein Verlustgeschäft.
 
Bin mir nicht sicher, aber damals ging das in CSS mal, bin mir aber nicht zu 100% sicher. kann auch nen anders Spiel gewesen sein.
 
Hitbox Fehler, Volvo, Lag (Sehr unwahrscheinlich), FPS Problem und vielleicht noch das die Kugel wirkilich nicht getroffen hat, wobei das beim ersten Schuss sehr sehr komisch wäre.
 
Aso.


Oh man Ich sag zu CSGO grad echt nur mehr

CounterLagg Global Laggs -.- ich hab im Menu nur 60-50 FPS Ingame 40-55FPS ^^ boar... das ist sooo spielbar -.- man diese scheiß Update con CSGO nur seit dem ist das. Ich check das Game echt nicht mehr... anscheinend hat CSGO grad seine Tage.
 
Zurück