jamie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
In Highlight bzw Demo geht das nicht :/ grade versucht.
Dann war's vllt. Strg + F2?
In den Highlights geht das auch nicht, in Demos aber eig. schon.
In Highlight bzw Demo geht das nicht :/ grade versucht.

Wie soll das denn gehen? Hab noch bei keinem gesehen, dass da 1337,5 Wins im Profil steht.ich glaube nur als halber win, bin mir nicht ganz sicher.

Jede Runde wird einzeln berechnet soweit ich das richtig weiß, also ist ein 11:0 besser als ein 16:14.
es ging gar nicht um die Elo 
Wie soll das denn gehen? Hab noch bei keinem gesehen, dass da 1337,5 Wins im Profil steht.![]()
Jede Runde wird einzeln berechnet soweit ich das richtig weiß, also ist ein 11:0 besser als ein 16:14.
€dites ging gar nicht um die Elo
![]()



Was'war denn eure Höchste Pkt Zahl?
Weil 87 Pkt sind recht gut^^
