D
DerBusch13
Guest
Und weniger Schuss, 34 sind einfach zu viel 

Fich finde es dann mit Preisreduzierung halt übertrieben, dass der Terror mir für 500$ across the Map ein Header drücken kann wenn er Aim hat, und ich als CT einen Fullbuy 6k verliere.Wenn man der Deagle den 1hk hs wegnimmt, dann wird sie von jetzt auf gleich nicht mehr gespielt - abgesehen davon ist sie nämlich sogar der p250 unterlegen.
Feuerrate von 500 auf 400 runter und die genaue Reichweite von 19m auf 17m würde schon reichen.

Fich finde es dann mit Preisreduzierung halt übertrieben, dass der Terror mir für 500$ across the Map ein Header drücken kann wenn er Aim hat, und ich als CT einen Fullbuy 6k verliere.

Was verstehst du an: Fullbuy 6k nicht ?![]()

Es ging um die Deagle, der man bei meinem Vorschlag der Preisreduzierung den 1 HK HS weg nehmen muss.Dann kann er nicht in einem Tec-9 HS across the Map downgehen. Dafür muss er in die Mindestrange der Tec-9 kommen.
Das ist dann a) schlechtes aim vom ct oder b) schlechtes Stellungsspiel des cts oder c) beides![]()
Er hat nie erwähnt das er down gegangen ist. Aber so nen HS aus der Tec-9 across the map zieht dir schon 30 Hp ab,
Es ging um die Deagle, der man bei meinem Vorschlag der Preisreduzierung den 1 HK HS weg nehmen muss.
war nur ein Vorschlag, damit die Tec9 mit Preiserhöhung dann mit der Deagle den Platz tauschen kann.Er hat gesagt, er verliert seinen 6k Fullbuy. Wie soll man den seinen Fullbuy „verlieren“, wenn man nicht downgeht?
Autsch. Ein Glück, dass Valve selber balancet und nicht du.
Aus welchem Grund sollte ich mir für 500$ (deine Preisreduzierung) eine Waffe kaufen mit 7 Schuss, der niedrigsten Feuerrate, und die dann nicht mal mehr den 1HK HS hat?
Da wäre jede andere Pistole besser, selbst die Dual.
Nein, nein, die Dgl für 700$ mit dem 1HK HS ist vernünftig gebalancet. Die teuerste Pistole, mit dem kleinsten Magazin und der niedrigsten Feuerrate.
Im Gegenzug belohnt sie aimstarke Spieler. Über einen Nerf der Tec-9 kann man ja reden, aber die Dgl ist bestens gebalancet.
war nur ein Vorschlag, damit die Tec9 mit Preiserhöhung dann mit der Deagle den Platz tauschen kann.
Deagle -> kleines Magazin, niedrige Feuerrate, teuer, eher unpräzise

Die Deagle ist auf dem ersten Schuss genauer als die AK...![]()

Die Deagle ist auf dem ersten Schuss genauer als die AK...![]()