Erster Beitrag seit Wochen und schon wieder so freundlich...
Bin nur gleich lieb zurück^^
Eines muss ich zu euch sagen, Sorry das ich so en Depp war :/
Wird nicht mehr vorkommen.
und Busch nö "nur" paar Tage wo ich sowieso nicht da war^^
Erster Beitrag seit Wochen und schon wieder so freundlich...
PlayAx (mg1) und Raidmax (gnm) waren auch gut, konnten jede Waffe gut spielen, aber Lucky ("mge") hat gespielt wie gn1... und vom unranked brauch ich nicht anfangen. 
Aber mitten im Match sagt er mir, er habe schon lange nicht mehr gespielt 
mein englisch ist nicht so pralle. ich bin ich silber elite master. aber adde mich doch trotzdem einfach![]()

So schlimm sieht das doch gar nicht aus, die anderen hatten ja auch den 2:7-Typ.Habe vorhin mit einem unranked, MG1, GNM und "mge" zusammen gespielt. Und ich war wieder ersterPlayAx (mg1) und Raidmax (gnm) waren auch gut, konnten jede Waffe gut spielen, aber Lucky ("mge") hat gespielt wie gn1... und vom unranked brauch ich nicht anfangen.
Und warum ich das mge in Anführungszeichen setze, weil er angeblich mit seinem "Smurf", der S3 ist, gespielt hat. Glaube eher das der S3 ist als auf seinem Main mge.
Die Gegner waren echt schlecht, aber mit zwei Bots kann man eben nichts machen
Ach und btw. der lucky, hat angeblich nen CS:GO Team welches auch in der ESL spieltAber mitten im Match sagt er mir, er habe schon lange nicht mehr gespielt [emoji38]

versteh ich nicht wie ein Bot ein Vorteil sein kann. Sieht für mich eher wie ein verlorenes Spiel aus weil ihr allgemein schlechter wart.Der mit 2-7 ist aus dem Spiel gegangen, dann hatten die nen Bot, und der hat denen nen harten vorteil gegeben, die wussten dann ja wo wir sind, und waren im Endeffekt auch besser als unsere Bots![]()
kenn ich glaub ich.müsste ich hinkriegen
oder zockst du auschließlich mit deinen finninnenenenenennen?

War doch nur eine kleine Kritik. Genauso wie Busch <-> Addi also bleib doch ruhig, wozu streiten.Ich hab lang nix mehr geschrieben und?
Chill mal Sp.
Das war nur ein Erschreck Schrei von mir weil der so komisch gekillt hatte.
Was soll ich sagen? Ich hab öfters gesagt Fresse weil ich den Gegner hören wollte ging nicht da ihr dauernd Gestezlt habt.
Is ja egal, Hauptsache Win oder?
1 Hat sowieso Dauer mute bei mir.



Auf dem Scoreboard und in der rechten Ecke oben hats gestimmtSuper? Findest du echt? Ich hab den übelsten mist gebaut...
Falach gepeekt, AWP hätte besser sein müssen und die Door smoke... no comment.
.
Ich finde das ja von der ESL Katowice immer noch am besten :
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
![]()
![]()
![]()
im friendly
dont kick
kk
let's go
Wie ist das denn möglich? Die spielen doch da auf einem vom Internet getrennten Server? Oder sind die doch mit dem Internet verbunden und so können Freunde joinen? Irgendwie muss das ja möglich sein...

