Und meine Skins in CSGL sagen aich FnaticKopf sagt Fnatic, aber Herz sagt NiP.
Außerdem gibt es wohl kaum ein unsympatherisches Team als Fnatic.
Und meine Skins in CSGL sagen aich FnaticKopf sagt Fnatic, aber Herz sagt NiP.
Außerdem gibt es wohl kaum ein unsympatherisches Team als Fnatic.
Kopf sagt Fnatic, aber Herz sagt NiP.
Außerdem gibt es wohl kaum ein unsympatherisches Team als Fnatic.
Definit, Fnatic ist extrem unsymphatisch!
Die 13 Runde haben sie nur gestoppt um die Serie von NiP zu stoppen und dann machten sie ein Tec 9 Train, wie ich diese OP Waffe einfach hasse.
Ich hoffe auf ein Wunder.
das eine Finale wo fnatic NiP beleidigt hat und den Handshake von Get_Right nach dem Spiel abgelehnt hat.
Es war 2013. Von diesem Team ist glaub ich nur JW übrig also ist es schon schwer jetzt sagen dass Krimz und Olof unsympatisch sind nur, weil vor 2 Jahren Schneider mit JW meinten Gtr beleidigen zu müssen.Wer die Aktion nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=HjLHduTNxlQ
Das ist die erbärmlichste Aktion der Welt!
Inferno [emoji317].
Allu einfach![]()
Wer die Aktion nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=HjLHduTNxlQ
Das ist die erbärmlichste Aktion der Welt!
