Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kopf sagt Fnatic, aber Herz sagt NiP.

Außerdem gibt es wohl kaum ein unsympatherisches Team als Fnatic.

Definit, Fnatic ist extrem unsymphatisch!

Die 13 Runde haben sie nur gestoppt um die Serie von NiP zu stoppen und dann machten sie ein Tec 9 Train, wie ich diese OP Waffe einfach hasse.

Ich hoffe auf ein Wunder.

Definit, Fnatic ist extrem unsymphatisch!

Die 13 Runde haben sie nur gestoppt um die Serie von NiP zu stoppen und dann machten sie ein Tec 9 Train, wie ich diese OP Waffe einfach hasse.

Ich hoffe auf ein Wunder.

also alles in ordnung die pause hat fnatic sehr geholfen würde ich sagen und die tec9 runde war sehr geil.

Nein,der Skill steht bei Fnatic außer Frage (deshalb ja auch Kopf sagt Fnatic) und gerade Olaf is in diesem Turnier mit der Tec 9 einfach nur ein Biest, aber schon vor der Aktion auf Olofpass ist mir das Team einfach derbe unsympathisch.

Kein Vergleich mit z.b. VP und dort im speziellen Pascha, der ist einfach übersympathisch.

Wie kann man denn NiP unsympatisch finden und fnatic sympatisch ? Gehts euch nur um eure Skins ?

Fnatic ist mit Abstand das unfair spielenste Team , man denke nur an Overpass oder das eine Finale wo fnatic NiP beleidigt hat und den Handshake von Get_Right nach dem Spiel abgelehnt hat.

Bei mir kommt NiP direkt nach VP und natürlich Penta, wobei Penta leider noch keine Chance hat ganz oben mitzuspielen

Auf jeden Fall sieht man, dass NiP zurzeit das einzige Team is, das mit Fnatic mithalten kann (D2 war ja doch sehr knapp).

Und ich bin weiterhin der Meinung, dass Forest und GtR zu den besten Spielern der Welt gehören.

Wer die Aktion nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=HjLHduTNxlQ

Das ist die erbärmlichste Aktion der Welt!
Es war 2013. Von diesem Team ist glaub ich nur JW übrig also ist es schon schwer jetzt sagen dass Krimz und Olof unsympatisch sind nur, weil vor 2 Jahren Schneider mit JW meinten Gtr beleidigen zu müssen.

Und der Olofboost war glaube ich das wofür ich Olof liebe.

Mein Lieblingsspieler bleibt aber KennyS.

KennyS > apEX = Olof > Dupreeh = Hiko > Snax = pasha usw.

Aber was für ein Finale bisher. Das ist ein extrem spannendes Match.

Der Unterhaltungswert stimmt, erinnert mich an die DH 2014 Winter, dass Finale war auch sehr spannend.

Inferno [emoji317].

Allu einfach :daumen:

Ja allu is einfach extrem gut integriert, hätte ich in der kurzen Zeit nicht gedacht, vorallem wegen der Sprache. Aber auch GtR ist in diesem Turnier mal wieder extram am drücken.

Das wird wohl leider nichts mehr, jetzt kann mehr mehr ein Wunder auf der CT Seite helfen, verlieren sie die Pistolrunde war's das.

Zurück