

nuke und mirage sind beides maps die mir beide sehr gut gefallen, aber ich hab auf den maps die schlimmsten mates bisher bekommen und hab deswegen die lust verloren da zu spielen.
Wuuut? Ich habe eher keinen Bock mehr auf Dust 2 in MM zu spielen, weil da die größten Horsts rumlaufen...


Selbst wenn NiP mit irgendeinem Wunder Cache holt, bleibt immernoch Inferno wo sie gestern gegen TSM verloren haben und FNatic > TSM IMOWow halt, nicht so schnell, da kann sich noch einiges ändern![]()