Wieso solche Leute spielen dürfen?
Weil sie was drauf haben. Nur weil du bester im Team bist, heißt es nicht, dass du besser als sie bist. Vielleicht hattest du in der Runde einfach Glück, oder was auch immer.
Ich habe eben eine Runde gehabt, wo JEDER Tod durch meine Teammates entstand:
Beispiel:
Ich decke B-Lang. Connector pusht durch. Ich töte einen auf Lang und werde in dem Moment von Connector getötet, weil
1. Keiner angesagt hat.
2. Mich keiner gedeckt hat.
Ich habe nur 2 Augen, die ich nur auf einen Punkt setzen kann und nicht auf Lang und Connector.
Danach die Runden habe ich wieder umgekrempelt.
Liegt also nicht nur am Skill ^^