Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
aber bei mir ist die Ausbeute auch = 0

Schaue aber meistens über twitch, bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem steamconnect wirklich da funktioniert :D
 
wie sieht die drop ausbeute bei euch so aus bei mir = 0

:D :banane: :D

csgo_2015_03_14_19_35_04_302.jpg
 
Wtf? :ugly: Du bekommst 11 Drops und ich keinen oO

Dafür eben 50 Euro gewonnnen. Danke VP Fanboys <3#

edit: achso gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder alleine gespielt, und wieder mal verloren, und wieder MG1 und MG2 gecarriet. Das beste auch noch, ich töte Gegner, Gegner lasst AWP fallen, Runde zu ende, neue Runde fängt an schießt mich mein m8 am spawn auf 23hp runter, er will die AWP haben... Er ist schlechtester, und meint die AWP spielen zu können... 5 Runden später hat er mal ne AWP, verschießt jeden schuss. er ist MG2. Da frage ich mich ja, wieso ? Wieso dürfen solche Leute überhaupt spielen ? ach und das beste, er war Russe.
 
Ich fand es sogar erwartet, habe auch auf NiP gesetzt. Envy hat gegen Navi schon ein wenig geschwächelt.
 
Naja, Cache ist ja Envys beste Map. da hab ich von der CT Seite etwas mehr erwartet.
Aber da ich auf NIP gesetzt hab... ich finds gut was die da gebracht haben :D
 
Wieder alleine gespielt, und wieder mal verloren, und wieder MG1 und MG2 gecarriet. Das beste auch noch, ich töte Gegner, Gegner lasst AWP fallen, Runde zu ende, neue Runde fängt an schießt mich mein m8 am spawn auf 23hp runter, er will die AWP haben... Er ist schlechtester, und meint die AWP spielen zu können... 5 Runden später hat er mal ne AWP, verschießt jeden schuss. er ist MG2. Da frage ich mich ja, wieso ? Wieso dürfen solche Leute überhaupt spielen ? ach und das beste, er war Russe.

Wieso solche Leute spielen dürfen?

Weil sie was drauf haben. Nur weil du bester im Team bist, heißt es nicht, dass du besser als sie bist. Vielleicht hattest du in der Runde einfach Glück, oder was auch immer.

Ich habe eben eine Runde gehabt, wo JEDER Tod durch meine Teammates entstand:

Beispiel:
Ich decke B-Lang. Connector pusht durch. Ich töte einen auf Lang und werde in dem Moment von Connector getötet, weil
1. Keiner angesagt hat.
2. Mich keiner gedeckt hat.

Ich habe nur 2 Augen, die ich nur auf einen Punkt setzen kann und nicht auf Lang und Connector. :daumen:

Danach die Runden habe ich wieder umgekrempelt.
Liegt also nicht nur am Skill ^^
 
Mein Sticker ist leider auf Envyus aber bins gewohnt, nur Silber zu bekommen :lol: Wenn ich das Finale richtig setze bekomme ich aber noch Gold.
 
Zurück