Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hatte mich ja gewundert, wieso ich "letztens" nen derank bekommen habe, trotz 2 Wins hintereinander. Jetzt weiß ich wieso:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    744,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verliert NiP gerade 4-11 auf Inferno auf der CT Side oder täuschen mich meine wunderbaren Augen ?

Xyp9x is a GOD, ein Ace gegen ein Fullbuy NiP - 16-4(?) auf Inferno für TSM <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war's wohl für NiP, als CT in Nuke sollte man midestens 10 Runden holen, jetzt brauchen sie unbedingt die Pistol Runde oder das war's.
 
Wenn sie die Pistolrunde verlieren war es das wohl behaupte ich mal.

Als CT hatte NiP Outside kaum unter Kontrolle.

Edit:

Oh oh, Pistolrunde verloren, jetzt hilft nur mehr ein Wunder.
 
Ich behaupte mal das war's trotzdem für NiP, als T kann man auf dieser extrem unbalanced Map kaum viele Runden gewinnen wenn beide Seiten kaufen.

Ich hoffe ich irre mich.
 
GG. Schaaaaaadeeeeeeeeee.

Aber es war das reinste Entertaiment, hoffe FN vs VP wird genauso gut. Huuuuh, so viele Emotionen :D
 
Habt ihr noch Tipps für die Spiele fnatic vs. VP und Envy vs. NiP? :D

Oder ist das nach den bisherigen Geschehnissen nicht mehr tippbar? :D
 
Zurück