Lorenor Zorro
Software-Overclocker(in)
Also jetzt nur bei dem Live Stream auf GoTv klicken und dann geht es ?
Warte mit dem Overpass case noch. Das wird recht schnell 50€ knacken, weil's ne Masterpiece droppen kann.
EDIT: Habt ihr eigentlich wieder mal Lust auf eine Runde PCGH-10man?
Habt ihr eigentlich wieder mal Lust auf eine Runde PCGH-10man?

Wer Lust hat, darf mal kurz Mordermittler spielen und mein Game analysieren.
File-Upload.net - match730_003063045206627582130_1978991865_136.dem
Anhang anzeigen 812129
Solo-queue mit CaptainK4cke auf Cbble.
Hab mir jetzt CSGO für 6.99€ gegönnt und smurfe jetzt... mit controller
Macht sogar bock
Das war's wohl für NiP, als CT in Nuke sollte man midestens 10 Runden holen, jetzt brauchen sie unbedingt die Pistol Runde oder das war's.