Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
erstmal danke für die info.
ok dann lohnt es sich für mich nicht weil, nebenher laufen ist hier bei mir nicht da spiel ich lieber selber.
 
Wie es im Moment steht:

Gruppe A:
Fnatic und NaVi beide 1-0 (spielen gleich gegeneinander)
Vox Eminor 1-1
Flipsid3 0-2 (raus)

Der Verlierer zwischen Fnatic und NaVi spielt gegen Vox Eminor um den zweiten Playoff-Platz


Gruppe B:
EnVyUs 2-0
LGB und Penta 1-1 (spielen nachher gegeneinander um den zweiten Playoff-Platz)
Titan 0-2 (raus)
 
Zwischenstand:

Gruppe A:
Fnatic ist weiter
NaVi spielt gegen Vox um den zweiten Platz
Flipsid3 draussen

Gruppe B:
EnVyUs und Penta weiter
LGB und Titan draussen
 
Zwischenstand:

Gruppe A:
Fnatic ist weiter
NaVi spielt gegen Vox um den zweiten Platz
Flipsid3 draussen

Gruppe B:
EnVyUs und Penta weiter
LGB und Titan draussen

Hahahahahahahahahah Ich wusste das Penta das schafft. Sticker hatte ich eh auf Penta. Das Titan so früh raus ist hätte ich aber auch nicht gedacht.

Gut Krystal aka one man army hat aber auch geregelt :devil:
@ Paradox, was hab ich gesagt ? :lol:
 
Entweder ist mein Steam Account kaputt oder die Seiten die über Steam gehen...

CSGO Exchange sagt mir immer das Inventar sei privat oder sonstige Probleme. Jetzt meldete das auch CSGO Stats... Dabei steht ALLES auf öffentlich...
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Steam API suckt halt. Was willst du erwarten. Besonders jetzt wo jeder guckt ob er ein Souvenir package bekommen hat.
 
Ist es normal dass man bei CSGO Lounge schonmal keinen Gewinn bekommt sondern nur seine Waffen als Return? Find das ein bisschen doof, hätte 40ct aus dem NiP Spiel gehabt und hab jetzt 0ct..

40ct ist vielleicht für einige hier nicht viel, für mich und meine Skins aber schon :D
 
Zurück