
Zwischenstand:
Gruppe A:
Fnatic ist weiter
NaVi spielt gegen Vox um den zweiten Platz
Flipsid3 draussen
Gruppe B:
EnVyUs und Penta weiter
LGB und Titan draussen


Habt ihr auch das Problem, dass über GOTV die Sache ruckelt wie nichts gutes? So macht das gucken ja null spaß :/

Habt ihr auch das Problem, dass über GOTV die Sache ruckelt wie nichts gutes? So macht das gucken ja null spaß :/
