Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also ich werf die Smoke für Mitte ja immer so, wenn A über Long + Short gerusht wird.
Da sieht keiner mehr durch.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Problem bei der Variante ist, dass der Typ in elevator (die kleine Einbuchtung direkt unter der site) und eventuell catwalk nicht weggesmoked wird. Aber isn schöner Winkel :daumen:

Dein Ernst? Dann habt ihr wahrscheinlich uns abgeschlachtet. :lol:

Oozy mit grünem Auge? Warst du da dabei?
Ne, bei mir waren nur Russen dabei :ugly:
Die haben mir auch die meisten Kills mit ihren awp's geklaut., war nur letzter mit meiner ak. :heul:

Das Problem bei der Variante ist, dass der Typ in elevator (die kleine Einbuchtung direkt unter der site) und eventuell catwalk nicht weggesmoked wird. Aber isn schöner Winkel :daumen:
Cat sollte dann eigentlichvon denen auf short gesmoked werden (wenn man nen 2short 3long rush macht).
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Dann checken die von Lang die Kiste und die von short dann elevator.

Hätte jemand jetzt lust auf ein, zwei Ründchen ? Anosonsten spiele ich wieder alleine und bekomme SCHNITZEL, DEUTSCH,*******, DANKESCHÖN m8s :lol:

Ne, bei mir waren nur Russen dabei :ugly:
Die haben mir auch die meisten Kills mit ihren awp's geklaut., war nur letzter mit meiner ak. :heul:
Habe das Spiel inzwischen deinstalliert, aber ich könnte irgendwann wieder nachschauen. Es waren auf jeden Fall 2x2 Teammates, die denselben Clantag hatten. Also z.B. 2x DesTroyaZ und 2x KiLLersS. Nur jmd hatte keinen Clantag.

Wieso könnt ihr nicht einfach eure Forennamen als Steam-Namen benutzen? :lol:
Ist etwas einfach zu merken/auszusprechen als dieser Forenname. Die meisten waren ja so klug und gaben sich anständige Namen, den man auch aussprechen kann.

Dieses Spiel kann manchmal so Sch3iße sein :lol: Erste Runde, 3 Frags gemacht, instant gekickt worden :lol: :banane: :klatsch:

Boah eh.. fast komplett das Team gecarried und dann noch verloren. :motz:
Das wars für heute, ich hab kein Bock mehr :-$
csgo 2015-03-09 21-40-37-44.jpg

Wie viele hackusations? :D

Lustigerweise hat keiner was gesagt. Obwohl ich sehr oft mit pre-fire um die Ecken kam und da immer einer Stand.
Bei jedem prefire stand ein Gegner dort. Ich fands selbst leicht auffällig :D

@kegg, joa hätte auch lieber stärkere Gegner gehabt. Lag aber vermutlich daran das beren noch unranked ist mit gerade 2 oder 3 wins.

Das ist so...:lol:

Eingebundener Inhalt

Zurück