Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Heut nacht mal wieder n Ace geschafft... ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht übers Aiming wundern, da bin ich als am üben^^
Und das ganze natürlich gewonnen.
Jetz fehlt nur noch 1 Win bis zum Rank :D

Technische Frage. Ich habe 2 Monitore links läuft go in 4:3 rechts sollte eigentlich die normale auflösung sein. Dort schau ich z.b. Fußball oder so nebenher. Allerdings schaltet der Monitor dann immer um, d.h. ich hab nur ein halbes vollbild auf dem rechten.

Der Moment, in der letzten alles entscheidenden Runde, Windows dich auf den Desktop wirft, und du 14-16 verlierst :wall:

Genau deswegen hab ich ein neues Mauspad gebraucht. 15-14, 2v1, Teammate und ich gehen grad in die site - csgo geht zu, windoof update fährt den pc runter. :ugly:

Direkt das qck+ entzweigerissen. :D

Der Moment, in der letzten alles entscheidenden Runde, Windows dich auf den Desktop wirft, und du 14-16 verlierst :wall:
Immer ist Windoss schuld xD. Stell dir vor, 14-15 1vs1 und du kriegst einen VAC Error :ugly:. Das ist schon zu fies.

Edit: IzakOOO kommentiert ESL One Katowice :hail:, leider fehlt Semmler - no Semmler - no Party.

Heut nacht mal wieder n Ace geschafft... ^^
https://www.youtube.com/watch?v=OeF5knZsLis

Nicht übers Aiming wundern, da bin ich als am üben^^
Und das ganze natürlich gewonnen.
Jetz fehlt nur noch 1 Win bis zum Rank :D

Fühl dich geehrt - du bist der erste, dessen Video ich bewerte:

Dein Aim geht völlig klar. Du bist noch unranked - dafür ist dein Aim gar nicht so schlecht.
Ich denke mal, deine ELO beträgt Gold-Niveau.
Der Punkt mit der Counter-Flash hat mir gefallen. Deine Gegner waren extrem confused, weil sie nicht wussten, von wo sie kam.
Was ich lustig fand: Der vorletzte (?) Gegner rennt halb-geflashed auf den Spot. :lol:
Du weißt zum Beispiel auch, wann du besser defensiv gehst - das wissen viele Leute hier aus dem Thread nicht: :ugly: Als der halb-geflashte auf dich zu schießen beginnt, gehst du def' - sehr gut!

Aber ich glaube, dass deine Sensitivity zu hoch ist: Bei 0:48 ... Oder du cheatest! :lol:

Ich sag es mal so: Bis Gold Nova war der Clip gut. Ab MG1 sieht man solche Aktionen weniger. Vor allen Dingen, weil du allein auf B bist und dein Mate viel zu offen auf Mitte steht. :what:

Gibt es hier jemanden (8 Leute), die sich freiwillig melden, um mal die Sau rauszulassen?

Stuhlgang und ich machen eine Casual-Lobby auf (10 Leute) und machen dann einfach 10er-Premade-Wreckage. :D Ranks sind egal, hauptsache, wir kriegen 8 Leute zusammen. :daumen: :lol:

Ist FMPONE nicht der Ersteller von der K4ck-Map de_cache? :D

cache ist geil :D Und ja er ist der Ersteller :daumen:

Fühl dich geehrt - du bist der erste, dessen Video ich bewerte:
Dein Aim geht völlig klar. Du bist noch unranked - dafür ist dein Aim gar nicht so schlecht. Ich denke mal, deine ELO beträgt Gold-Niveau. Der Punkt mit der Counter-Flash hat mir gefallen. Deine Gegner waren extrem confused, weil sie nicht wussten, von wo sie kam. Was ich lustig fand: Der vorletzte (?) Gegner rennt halb-geflashed auf den Spot. :lol: Du weißt zum Beispiel auch, wann du besser defensiv gehst - das wissen viele Leute hier aus dem Thread nicht: :ugly: Als der halb-geflashte auf dich zu schießen beginnt, gehst du def' - sehr gut! Aber ich glaube, dass deine Sensitivity zu hoch ist: Bei 0:48 ... Oder du cheatest! :lol: Ich sag es mal so: Bis Gold Nova war der Clip gut. Ab MG1 sieht man solche Aktionen weniger. Vor allen Dingen, weil du allein auf B bist und dein Mate viel zu offen auf Mitte steht. :what:
Ui, danke ;)

Das mit dem Def gehen hab ich noch aus meinen alten css matches drauf, das kommt langsam wieder hervor :D
Sens ist bei 3 und 3200dpi. Da bin ich gerade am runtergehen, war mal auf über 4 :lol:
Da hat da gesteppt, bekommt man im Video vlt nicht so gut mit.

Die Mates waren.... bescheiden, hab teils für 2 Leute Waffen kaufen müssen :ugly:

Die minen damit Bitcoins (bzw. haben geminet)? Wie dreist ist das denn? :lol:

Ich würde da direkt mal klagen, sowas geht mal gar nicht :ka:

HOLEY SHIT :HLTV.org - News: Beta de_mirage2 version released

@ Teutonnen Hättest du lust auf nen Ründchen ?

Muss ich mir ansehen.

Gibt es hier jemanden (8 Leute), die sich freiwillig melden, um mal die Sau rauszulassen?

Stuhlgang und ich machen eine Casual-Lobby auf (10 Leute) und machen dann einfach 10er-Premade-Wreckage. :D Ranks sind egal, hauptsache, wir kriegen 8 Leute zusammen. :daumen: :lol:

Ich käme auch irgendwann dazu. Vllt. in 'ner Stunde.

Wenn's stimmt. Könnte gut sein, dass sie damit in eine Millionenklage reinrennen. Das letzte Mal waren es 250k und weitere 750k auf Bewährung (10j).

Zurück