Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ufff... AWP würde ich sagen reicht für S4.

Nein.

Das Ding bei dir ist: Du spielst 90%, wie ein Lama, 5% Glück und die restlichen 5% sind einfach irgendwelche Kills, weil du von hinten angeschossen wirst, dich erschreckst und dann triffst und dann meinst: "Also, ich spiele so gut. Ich bin eigentlich MG2."

Es gibt sogar Goldis, die nicht mal G18, oder USP-S/P2000 spielen können - anders gesagt: Sie können nicht einmal Waffen spielen, die man in JEDER 1. und 16. Runde spielen MUSS.
Die denken, die Waffen hätten 0% Rückstoß und schießen beim Laufen. Die Kugeln treffen, ja! Aber ob sie treffen, wo man hingezielt hat ist eine andere Sache.

Also mit der Glock im Laufen schießen funktioniert super, genau deshalb ist die Glock ja so stark man kann rushen und dabei sprayen und trifft noch relativ genau, also ich behalte in der Firstround eigentlich immer die Glock, später als T kaufe ich meist nur die Tec in Ecos, ist einfach übel stark.

Hoffentlich patchen sie die Tec-9 und 5-7 nicht, hole derzeit extrem viele Forcebuys und Runden nachdem die Pistol verloren ist mit Tec und 5-7.

Zuletzt bearbeitet:
Lama? WTF.

Es gibt keine 100% eig.. eher 99,99
Hast du mich jemals in AWP action gesehen wo ich richtig gut war? Nein = Somit darfst du KEINE meinung darüber äußern.

Erschrecken Nein. Falls du dich erschreckst xD ich auf jeden fall nicht.

Schüsse von hinten acchh egal... ( vermutlich deine art)

Schüsse von hinten schnell drehen und schießen und eventuell PC. ( Ich)

Ich weiß das man nicht Shoot'n Run soll etc. Straifing eher und das geht finde ich mit der G-18 gut.

Lama? WTF.

Es gibt keine 100% eig.. eher 99,99
Hast du mich jemals in AWP action gesehen wo ich richtig gut war? Nein = Somit darfst du KEINE meinung darüber äußern.

Erschrecken Nein. Falls du dich erschreckst xD ich auf jeden fall nicht.

Schüsse von hinten acchh egal... ( vermutlich deine art)

Schüsse von hinten schnell drehen und schießen und eventuell PC. ( Ich)

Ich weiß das man nicht Shoot'n Run soll etc. Straifing eher und das geht finde ich mit der G-18 gut.

So wie du hier redest, darf sich jeder über S4 eine Meinung über die erlauben. Sorry, ich muss dich nicht spielen sehen um zu wissen, das du genau da bist, wo du hingehörst.

Wer hier ständig redet als wäre der PG persönlich, aber dann nur solche Luckkills vorweißen kann, zeigt, dass er zurecht in seiner Skillgruppe ist. Sieh den Tatsachen doch mal wie ein Mann ins Gesicht.

Kann man nicht. Scheiß egal welchen rang man hat.

Ich nehme sowieso nur Kritik wahr von LE+ oder 1-2K H Csgo.

Restlichen können heulen und Meckern wie doofe, scheiß drauf.

Lustig... meinen das Biba ******* wäre aber auf Niveau scheißen xD

Aber mal normal gesagt.
Mir wärs lieber wenn sich ein erfahrender Csgo zocker mal was sagen würde zu z.b mein letztes Cobbl match was da für Fehler wären... weil ich will besser werden und das unnötige geflame BRINGT ES. NICHT!

Kaufen funkt eig grade ^^ wir waren Double Team und er war mit seinen Smurf da GN2 bzw GN3.

Lustig... meinen das Biba ******* wäre aber auf Niveau scheißen xD

Aber mal normal gesagt.
Mir wärs lieber wenn sich ein erfahrender Csgo zocker mal was sagen würde zu z.b mein letztes Cobbl match was da für Fehler wären... weil ich will besser werden und das unnötige geflame BRINGT ES. NICHT!

Kaufen funkt eig grade ^^ wir waren Double Team und er war mit seinen Smurf da GN2 bzw GN3.

Teutonnen (ein erfahrener CS:GO Zocker hier im Forum) und auch andere haben es dir schon gesagt. Du willst es nur nicht hören. Du willst lieber weiterhin hören (und das wird dir hier halt keiner geben) wie geil du bist wegen deinen 6x MVP.

MM erfahrung... dachte das wäre klar.

Darf man sich nicht mal Freuen wenn man 6x mvp hatte?...

Klar bin ich nicht der beste aber ich will gut werden Aber da eh nur geflamt wird wie bei Kinder und nicht mal sagen was man verkehrt macht kann man schlecht besser werden.

Kritik kennt ihr nicht oder?

nur geflamt wird wie bei Kinder

mal sagen was man verkehrt macht kann man schlecht besser werden.

Kritik kennt ihr nicht oder?

Wieso gibt es bei Tapatalk kein voice_enable 0 ? Wäre mein Lieblingsfeature.

@Addi hast du morgen Zeit ? Würde mir gerne paar Tipps bei dir holen :)

@Busch Boah, der Bann deines Main Accounts hat dir echt geholfen :nicken:. Bist jetzt deutlich besser als am Tag X wo ich von euch gekickt wurde.

Spec ignorieren und sich einen ablachen mit Freunden^^

Mach ich hier bei ein paar die flamen wie cod kiddys :D

Also... würde es mal gehen zu sagen was ich verkerrt mache ohne zu flamen/beleidigen? Wäre mal nett..........

Also... würde es mal gehen zu sagen was ich verkerrt mache ohne zu flamen/beleidigen? Wäre mal nett..........

:ugly:
Ich Spiele ja auch nur MM wenn ich 4 Leute noch habe. Ganz ez. Novo brauchst nicht so rum zu bitchen.
MG1 erreicht man schon viel leichter im Team, außerdem ist MG1 keine große Leistung eher DMG/LE usw.

Nur mal ein Beispiel, man ist selbst Silber aber stellt MG als keine große Leistung dar.
Passt nicht wirklich

Para also ich würd mein letztes Match hier teilen.

Cobble mein erstes mal. Noch nie gespielt, hab sogar glaube ich einen guten place für Smoke/flash gefunden.

Haupt "arbeit" AK/M4 da hab ich mehr gesprayt als versucht heads zu machen und mit meinen M8 hab ich sau viel abgesprochen.

Welcher Tipp? *Verwirrt bin*
Dass meine Reaktionszeit so low ist. Heute konnte ich sehen dass ich schon vor dem Gegner geschossen habe. Naja, meistens, gab natürlich welche die noch deutlich besser waren als ich.

Ich verfluche mein Sprayverhalten. :( Ich komme sneaky beaky hinter den Gegner und spraye in ihm rein - (D2) Pit bis ~ Car anstatt auf ein one click zu gehen. Obwohl ich habe ihm 122 mitgegeben (Server erlaubt mit Healthpack 140hp). Der dreht sich um und gibt mir Insant mit der Deagle xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück