Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Tja ich werde dann wohl mein Slaughter in Echtgeld umwandeln. Hab ca 130 € in cs gesteckt und das Knife sollte mir mindestens 250 € einbringen.
Ich rechne aber eher mit 275 €.

Muss ich sehen wie viel Abzüge ich dabei habe und zu welchem Kurs einer anbeisst.:D

@ Novo , kein Problem für´s carryen auf MG1 :lol:

Edit: Letzten 2 Spiele aufm 2nd Account

Edit: Hahahhaha auf dem ersten Screen ist "ivan the inaccurate"

2015-03-04_00001.jpg 2015-03-04_00002.jpg

WTF? Was habt ihr für Rage Quitter Gegner? Darf ich was abhaben? :D

Was zeichnet eig MGE aus? Würde das ja gerne mal Wissen, weil DMG zeichnet ja das sehr gute Movment aus oder?

SGG ist total geil O_O grad ne runde damit gezockt bzw die Letzte Runde vom Lose :/

Zuletzt bearbeitet:
Die Bots habe 0-0-0, d.h. die Spieler sind warscheindlich in der letzten Runde rausgegangen, als für sie klar war, dass ihr Team die Runde und das Match verlieren wird. 12-15 und 1v4 zum Beispiel.

@Gethated hör doch einfach mal auf, von Zeug zu reden, von dem du absolut keinen blassen Schimmer hast...:stupid:
Ernsthaft, 3/4 deiner Posts hier sind einfach Mist ohne fundierten Hintergrund aber mit grosser Schnauze. Du spielst das Spiel seit... Keine Ahnung, 100 Stunden? ... hast das Gefühl, falsch geranked worden zu sein und hast generell voll den Durchblick.

Du bist kein DMG. Auch kein MG1. Nicht einmal ansatzweise. Dein ingame-Verhalten entspricht genau dem, was ich mit 100 Stunden erwarten würde (ich hab dir vor einiger Zeit nen längeren Post geschrieben) und damit bist du in Silber genau richtig, ob du das hören willst oder nicht.
Wenn du wirklich aus Silber raus willst, dann kannst du genau etwas tun: Gib dir Tutorials von brauchbaren Spielern (LE+). Arbeite ne Stunde täglich (mindestens) an den GRUNDLEGENDEN Sachen von CS. Angefangen mit der ingame-economy über Mapkenntnis (Winkel, spots, peeks, Routen, Engagezonen usw.), crosshairplacement, spraypatterns, movement, lern die default-nades auswendig usw.

Ohne das wirst du nie irgendeinen brauchbaren Rang erreichen, weil darauf alles aufbaut. Da kannst du der pro-1337-aim0r des Jahrhunderts sein - wenn du nicht verstehst, was im Spiel eigentlich los ist, wirst du irgendwann einfach ausgespielt und kannst nix machen. Abgesehen davon wirst du sehr unzuverlässig sein, wenn du dein Spiel nur auf aim aufbaust.

So, ich habe fertig.

Naja sinnloses hochziehen mache ich nicht. Ich versuche den Leuten halt auch was bei zu bringen.

Wobei Novo da manchmal ein schwieriger Patient ist :lol:Bei ihm fehlt aber leider noch das "logische Denken". Da tut er sich schwer.

Ansonsten hat er sich aber schon verbessert. Er hält meißtens gut mit. Gibt aber auch Spiele wo ich ihn wieder Novaline nennen muss :D

Wobei Novo da manchmal ein schwieriger Patient ist :lol:Bei ihm fehlt aber leider noch das "logische Denken". Da tut er sich schwer.

Ansonsten hat er sich aber schon verbessert. Er hält meißtens gut mit. Gibt aber auch Spiele wo ich ihn wieder Novaline nennen muss :D

Ich habe locker immer noch einen Hörschaden von Workout damals haha Man hört nur noch "NOVO, HALT'S ...!" und dann kam nur noch ein Piepsen. :ugly: :lol:

Zurecht hahah :D Wobei ich gestern mit Novo zufrieden war. Da hat eher unser Henderson ein wenig geschwächelt.

Ich würde noch ein paar Games machen, die üblichen Verdächtigen können sich gerne bei mir melden.

Nach meiner jahrelangen CS-Inaktivität würde mich ja einmal sehr interessieren, wie das bei euch so abläuft. ;) Habe bislang CS:GO seit Release kaum angerührt (allein machts keinen Bock mehr) und würde mich freuen, einmal wieder mit wirklich aktiven Leuten zu zocken. Sehe ich das richtig, dass CS nun in Skillgruppen unterteilt und jemand mit ~2000 Stunden CS und vmtl. ebenso viel in CS:S und gefühlt hunderten Clan-Wars (sagt man das heute noch so?) als "Noob" anfängt und sich hochleveln muss, oder ist das nur zur besseren Übersicht, wer welchen Skill hat (bzw. theoretisch haben sollte)? :ugly: Heißt das etwa, ich könnte anfangs nur gegen Leute auf dem gleichen Noob-Level antreten oder darf ich mich auch als Silver 1 z. B. mit MG1 anlegen? :D
Sorry für die Anfängerfragen, aber ich bin aus dem Thema ein bisschen raus. Bin ja kein Schüler mehr, habe zu den Gegnern gewechselt. :devil:

Zurecht hahah :D Wobei ich gestern mit Novo zufrieden war. Da hat eher unser Henderson ein wenig geschwächelt.

Ich würde noch ein paar Games machen, die üblichen Verdächtigen können sich gerne bei mir melden.

Diesmal peekst du nur, wenn ALLE peeken, oder wenn du LMS* bist! :D Gestern auf Mirage hat uns das die ein oder andere Runde gekostet! :devil:

*Last Man Standing

Nach meiner jahrelangen CS-Inaktivität würde mich ja einmal sehr interessieren, wie das bei euch so abläuft. ;) Habe bislang CS:GO seit Release kaum angerührt (allein machts keinen Bock mehr) und würde mich freuen, einmal wieder mit wirklich aktiven Leuten zu zocken. Sehe ich das richtig, dass CS nun in Skillgruppen unterteilt und jemand mit ~2000 Stunden CS und vmtl. ebenso viel in CS:S und gefühlt hunderten Clan-Wars (sagt man das heute noch so?) als "Noob" anfängt und sich hochleveln muss, oder ist das nur zur besseren Übersicht, wer welchen Skill hat (bzw. theoretisch haben sollte)? :ugly: Heißt das etwa, ich könnte anfangs nur gegen Leute auf dem gleichen Noob-Level antreten oder darf ich mich auch als Silver 1 z. B. mit MG1 anlegen? :D
Sorry für die Anfängerfragen, aber ich bin aus dem Thema ein bisschen raus. Bin ja kein Schüler mehr, habe zu den Gegnern gewechselt. :devil:

Nach 10 Siegen im Matchmaking (MM) bekommst du einen Skilllevel zugeteilt. Da du mehr als grundlegende Kenntnisse vorweist, denke ich musst du dich nur an die Waffen gewöhnen, die sprayen anders als in 1.6 und CS:S. Prinzipiell wird dich das Spiel um und bei gleichstarken Sillgruppen einteilen (hin und wieder failt das System auch mal).

@beren Du muss zu erst 10 Wettkampfspiele gewinnen um deinen Rank zu bekommen. Je nachdem wie gut/ schlecht du spielst wirst du dem entsprechend gerankt.

Danke euch für die Info. :daumen:
Mal schaun - evtl. habe ich sogar schon ein Skilllevel zugeteilt bekommen, denn meine bessere/schlechtere Hälfte nutzt den Account ebenfalls und hat offensichtlich CS:GO gezockt. :D Mal schaun, was sie so vorgelegt hat. :devil:

@beren

Wenn du anfängst, musst du zunächst 10 Wins holen, um dem Spiel eine Grundlage für deine Platzierung zu geben (ähnlich wie in lol). Danach bekommst du deinen Rang und wirst entsprechend mit und gegen Spieler gematched. Das Ganze basiert mehr oder weniger auf dem Elo-System. Rangwechsel (hoch und runter) hängen dann davon ab, wie viele Spiele du gewinnst bzw. verlierst und wie gut du dich persönlich schlägst (MVP-Sterne geben Bonus-ELO).

Du kannst mit Leuten spielen, welche +- 5 Ränge Unterschied haben es sei denn, ihr seid zu fünft, dann sind die Ränge egal.

Edit: Tippt sich so langsam auf dem Handy :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal peekst du nur, wenn ALLE peeken, oder wenn du LMS* bist! :D Gestern auf Mirage hat uns das die ein oder andere Runde gekostet! :devil:

*Last Man Standing

Was wo war ich denn am peeken ? Höchstens in den Eco Runden.

@ Beren du darfst aber nur 2 Spiele pro Tag gewinnen, wenn du noch kein Rang hast.

Danach musst du 20 Stunden warten. Ja du darfst dich erst mit Noobs messen und wirst halt je nach dem wie du dich dabei anstellst schnell gegen bessere spielen.

Wichtig sind aber die Spray Patterns für den Anfang. Am besten einfach mal alleine gegen harmlose Bots spielen und sinnlos auf die Wand ballern.

Zurück