Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was wo war ich denn am peeken ? Höchstens in den Eco Runden.

Ich sag nur CT-Seite ... da bist du locker 5 Mal Palace gepeekt und bist davon 3x, oder so direkt gestorben. Und dann: "Wenn ich jetzt noch einmal sterbe, raste ich aus."
Was machst du? Peekst noch mal und stirbst ... :lol:

Oh und beren... Muten geht über tab -> rechtsklick > kommunikation blockieren und voice_enable 0 stoppt voicechat komplett. Ist gerade in den unteren Rängen unverzichtbar. :D

Wieso wundert mich nicht, dass das von dir kommt? :D Ich habe da doch noch so ein Bild ...

Download.jpg

Erinnerst du dich noch daran? :lol:

Ach es gibt so viele dinge über die man reden kann, und wenn man schon mal mit ein Paar Leuten reden kann, why not ? Haben uns sogar mal über dinge geredet wie z.B. Döner richtig gemacht wird, oder über Russland und ihr Politik ^^

Habe vorhin Full Russian Team bzw. vier Russen in meinem Team gehabt. Soweit ja alles normal :lol: Aber das beste kommt noch:

-Erstens die konnten English
-Zweitens sie waren echt gut
-Drittens ich habe Russisch verstanden O.O

Die sagten auf Russisch das ich die Bombe droppen solle und wir dann auf B rushen sollen. UND DAS AUF RUSSISCH, und ich habs verstanden :lol:
Dann haben se noch auf Russisch darüber geredet ob ich nen Smurfer sei oder net xD
Para meint ich soll Dolmetscher werden :banane:

jo leute problem :
[0304/192402:ERROR:resource_bundle.cc(417)] Failed to load C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\bin\chrome.pak
Some features may not be available.

sagt die meldung jemandem was das www wollte mir nicht helfen und steam auch nicht

Captain flamer?... Hab vil 1-2 runden AWP gezockt. Rest AK/M4. Hab dir nix getan also brauchst du mich nicht so anmaulen.

Hätte eig nur 9 gehabt aber TK Nade regelt -..-

Busch rly? 0_o
xD aber gegen Gold Typen :D zählst das dann nicht mehr wenn man trololo 4 ist? :D

Erster Schritt raus aus Silber ist die Bibanator-Gruppe zu verlassen, die besteht nämlich größtenteils aus pupertären Kindern die im Voice rumschreien , es zum Glück aber nie aus Silber rausschaffen werden. Wenn man sich mal ein Bibanator Video anschaut weiß man auch warum, als ich in dem Alter war hab ich mir sowas zum Glück nicht angesehen.

Ich hab nur was von wegen Aimbot bliblablub gelesen und dachte, jetzt kommt hier so ein 360-no-scope-wallbang-headshot-ding.
Worauf ich hinaus wollte, war eigentlich nur, dass eine gute konstante Leistung wichtiger als irgendeine krasse Aktion ist.

Ufff... AWP würde ich sagen reicht für S4.
AK/M4 geht eig. paar lucky spray Headys auf mid. Distanz.

Ps. Cobbl <3 <3 <3

PPs.
Sandro is geil, schon paar ma mit ihm über Ts gestelzt^^ also ich mag ihn und er meine mal ob ich auf Drogen wäre xD haha :D

PPPs

Nach S4 kommt SEM oder? Dann Gold trololo 1 oder?

Na wenn du meinst, also ich kann den Typen garnicht ab, gegen die Videos die ich gesehn hab wirkt RTL-Nachmittagsprogramm wie pure Bildung.
Also wenn du ein paar Hirnzellen behalten und wirklich besser in CS werden möchtest würde ich mir eher englische Videos von WarOwl, Moe oder Trilluxe(dessen deutscher Channel auch ganz ordentlich ist) ansehen.

Trilluxe nee danke...

WarOwl 1+
M0e ka

Also ich mag Sandro. In sein Videos ist er total anders.
Hirnzellen hin oder her, hab genügend.

Na wenn du meinst, also ich kann den Typen garnicht ab, gegen die Videos die ich gesehn hab wirkt RTL-Nachmittagsprogramm wie pure Bildung.
Also wenn du ein paar Hirnzellen behalten und wirklich besser in CS werden möchtest würde ich mir eher englische Videos von WarOwl, Moe oder Trilluxe(dessen deutscher Channel auch ganz ordentlich ist) ansehen.

Zur reinen Unterhaltung (neudeutsch Entertainment) gucke ich Biba auch ganz gerne, aber wenn ich was lernen will, gucke ich auch lieber Trill.

Aber Moe? Ernsthaft, ich habe noch nie jemand so unsympathisches gesehen. Ich verstehe nicht warum Pasha (einer der sympathischsten Streamer überhaupt) mit dem Zockt.

Pasha is love Pasha is life!
No problem my friend!

Pasha schau ich tootal gerne, screaM auch^^ Also die 2 sind meine Favs.

Haha :D kleiner Tipp
" Aim_Botz" im Workshop ^^ gutes Mappe :D

Zurück