Die Bots habe 0-0-0, d.h. die Spieler sind warscheindlich in der letzten Runde rausgegangen, als für sie klar war, dass ihr Team die Runde und das Match verlieren wird. 12-15 und 1v4 zum Beispiel.
@Gethated hör doch einfach mal auf, von Zeug zu reden, von dem du absolut keinen blassen Schimmer hast...

Ernsthaft, 3/4 deiner Posts hier sind einfach Mist ohne fundierten Hintergrund aber mit grosser Schnauze. Du spielst das Spiel seit... Keine Ahnung, 100 Stunden? ... hast das Gefühl, falsch geranked worden zu sein und hast generell voll den Durchblick.
Du bist kein DMG. Auch kein MG1. Nicht einmal ansatzweise. Dein ingame-Verhalten entspricht genau dem, was ich mit 100 Stunden erwarten würde (ich hab dir vor einiger Zeit nen längeren Post geschrieben) und damit bist du in Silber genau richtig, ob du das hören willst oder nicht.
Wenn du wirklich aus Silber raus willst, dann kannst du genau etwas tun: Gib dir Tutorials von brauchbaren Spielern (LE+). Arbeite ne Stunde täglich (mindestens) an den GRUNDLEGENDEN Sachen von CS. Angefangen mit der ingame-economy über Mapkenntnis (Winkel, spots, peeks, Routen, Engagezonen usw.), crosshairplacement, spraypatterns, movement, lern die default-nades auswendig usw.
Ohne das wirst du nie irgendeinen brauchbaren Rang erreichen, weil darauf alles aufbaut. Da kannst du der pro-1337-aim0r des Jahrhunderts sein - wenn du nicht verstehst, was im Spiel eigentlich los ist, wirst du irgendwann einfach ausgespielt und kannst nix machen. Abgesehen davon wirst du sehr unzuverlässig sein, wenn du dein Spiel nur auf aim aufbaust.
So, ich habe fertig.