Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich Spiele ja auch nur MM wenn ich 4 Leute noch habe. Ganz ez. Novo brauchst nicht so rum zu bitchen.
MG1 erreicht man schon viel leichter im Team, außerdem ist MG1 keine große Leistung eher DMG/LE usw.

Spiele auch nur mehr, wenn ich zumindest 3 Leute premade habe.
Die letzten paar Spiele haben mir wieder gezeigt, wie wichtig es ist Premates zu haben.
Die Gegner waren zwar nicht stark, da aber das Team komplette Noobs waren und nicht einmal wussten, wo man sich aufstellt... war es einfach nicht zu gewinnen.
War z.B.: so, dass ich auf Nuke eh schon a alleine mache, und dan werde ich von Rampe die gepusht hat geholt, da keiner von denen fähig war nen call zu machen, dass sie zu 3. rausgehen und der auf der Rampe schon lange down ist...

Heute Abend so ab 18:30 wer Zeit?

So hier kommen meine neusten Ereignisse aus CS. Das erste Video ist während eines Livestreams gewesen, um 1 Uhr morgens :ugly:

Die Videos sind streched und mit 60FPS aufgenommen, hoffe das geht so, probiere da immer noch ein wenig rum.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

So hier kommen meine neusten Ereignisse aus CS. Das erste Video ist während eines Livestreams gewesen, um 1 Uhr morgens :ugly:

Die Videos sind streched und mit 60FPS aufgenommen, hoffe das geht so, probiere da immer noch ein wenig rum.

Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt
Wow, du hast dich krass verbessert seit wir das letzte Mal zusammen gespielt haben ;)

Dein Rang hat nur sehr begrenzt was mit deinen Teammates zu tun. Natürlich hat man ab und zu schlechte Spieler im Team - das gilt aber auch für den Gegner. Subjektive Wahrnehmung sorgt einfach dafür, dass man sich an schlechte Teammates lange erinnert, während schlechte Gegner entweder gar nicht wahrgenommen oder unter "wow bin ich gut" abgestempelt werden.

Bist du besser als der Durchschnitt auf deinem Rang, gewinnst du im Schnitt auch mehr als 50% deiner Spiele und steigst irgendwann auf. Je grösser der Unterschied ist, desto schneller geschieht dies. Gib Zure nen Silber-1-Account und der ist noch am gleichen Wochenende DMG. Gib henderson, koyote oder mir einen und es dauert eben bissl länger, weil wir einfach nicht so gut sind wie Zure - aber wir kommen definitiv auch locker raus.

Der Umkehrschluss gilt natürlich auch: Wenn du ewig lange auf dem gleichen Rang sitzt, dann gehörst du dort auch hin - ob das jetzt Silber 1 oder LEM ist, spielt überhaupt keine Rolle. ;)

EDIT:
So hier kommen meine neusten Ereignisse aus CS. Das erste Video ist während eines Livestreams gewesen, um 1 Uhr morgens
s000.gif

Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt
Gar nicht gesehen. :huh:
Me gusta!

EDIT2:

Grad eben kam der gelbe Held an und hat mir mein QcK Heavy gebracht. :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre aber nicht auf GNM, wenn ich MG2 carrie :ugly:

Teutonnen erstmal das neue pad einspielen sachste ^^

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es waren etwas mehr als 130 Kisten, teilweise bei 2€/Schlüssel. Ein wenig Verlust, aber das macht das Knife locker wieder wett :D

Naja, 200€+ sind schon krass aber CS kostet 13€, damit hörst du nicht vor 200h auf(meisten über 500h). Andere AAA Spiele wie Assasins Bug, Bug Cry und The Bug kosten 50€ und bieten viell. 20-30h Spielzeit. Das sind 150€ für 100h, deswegen find ich das bei CS ok außerdem unterstützt du damit die Pros <3

Zurück