D
DerBusch13
Guest
NoVo calm down
Aber mal ehrlich schleimen war noch nie schön.
Aber mal ehrlich schleimen war noch nie schön.
Aber mal ehrlich schleimen war noch nie schön.außerdem ist MG1 keine große Leistung eher DMG/LE usw.

Sagt der ewige Silber.![]()
Grr ^^ Ewig würd ich nicht sagen, irgend wann werd ich mal DMG oder what ever. Aber Aktuell ist MG ziel.
Silent wenn du willst ich wär dabei. Hab heute schon paar Browser MM hinter mir ^^

Bevor du DMG bist, ist HL3 draußen![]()
Wow, du hast dich krass verbessert seit wir das letzte Mal zusammen gespielt habenSo hier kommen meine neusten Ereignisse aus CS. Das erste Video ist während eines Livestreams gewesen, um 1 Uhr morgens![]()
Die Videos sind streched und mit 60FPS aufgenommen, hoffe das geht so, probiere da immer noch ein wenig rum.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gar nicht gesehen.So hier kommen meine neusten Ereignisse aus CS. Das erste Video ist während eines Livestreams gewesen, um 1 Uhr morgens![]()
Die Videos sind streched und mit 60FPS aufgenommen, hoffe das geht so, probiere da immer noch ein wenig rum.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Silver luck is real
Anhang anzeigen 809912
In MW, der Marktwert liegt bei ~200€
Aber wird natürlich behalten!

Nice. Wie viel Kisten hast du eröffnet ?Silver luck is real
Anhang anzeigen 809912
In MW, der Marktwert liegt bei ~200€
Aber wird natürlich behalten!
Knife wäre ein Bayonet/Karambit Tiger Tooth
.