Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Man was für ein Name wäre da nice?
f0rest_Orion? xD

Ich will versuchen ein PG davor und dann halt den Skin Namen wie bei meiner AK
GeT_RiGhT_Wasteland :D

Hab ich doch :(
Ist er da besser? ^^

Will halt echt nen PG namen auch drinnen haben^^ Vil wird die Waffe in Cs dann besser :D xDD
Ez Skins Ez Life xD

ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIEBIDDE?

Unbenannt.png

Ist ja nicht so das man 3 andere Leute bräuchte und ich meist nur Ja klicke wenn es wirklich ein Idiot ist.

Haben hier auch schon manche bekommen diesen Ban ^^.. Ist hart und unfair
Eine Verwarnung vor so einen Ban wäre ja schön, und ich weiß auch nicht ob der Vote-Aufruf gewertet wird oder der Vote an sich selbst

Vorallem ich in den letzen zwei Wochen vll 5 mal gespielt habe und es nur 2-3 Games gab, wo wir wirklich so Idioten hatten die einfach Silver 1/Bot Division waren. Ich hab ja nicht mal die Votes gestartet :D:lol:

was es alles für sinnlose Bestrafungen gibt xD
Aber das waren wohl 2-3 Games zuviel.

Was ich immer so genial finde, man holt paar Runden und verkackt dann eine übelst. Dann kommt ja meist schon der Vote zum Kick :ugly:

JAWOLL da issa der derank auf GN3 :wall: Heute morgen, endlich mal wieder kurz vor nem Sieg, stand 13-9 für uns. Und dann baaam Strom weg, in der ganzen Stadt Stromausfall -.- Ich kriegs kotzen ey, ganz ehrlich...

Teutonnen jetzt müssen wir wirklich wieder mal zusammen spielen :heul:

hahaha :D

Teutonnen on Drugs? xD

Busch jaja :D Strom ist schuld ^^ Ach sowas kann mal passieren wenn du mit guten M8s zockt biste schnell GNM oder what ever^^

Du musst nicht nochmal extra hinten rein kriechen. :schief::ugly:

Im Grunde geht es doch um CSGO.

Sicher ... Wenn man was gescheites lesen will und dann da steht: "Klackt die K70?" ... Ich habe nur keine Lust darauf, dass der Thread zugemacht wird, wie der Laber-Thread. Fragen übers Crosshair gehören zum Spiel, aber nicht, wie hoch ein Stuhl ist, ob eine Maus rot, oder gelb ist, ob eine Tastatur mchanisch ist, oder nicht.

Jop stimmt. Ists schön braun Novo? ...

Bockt, auf Silber zumzuhängen? Schön braun da unten, wenn man behauptet man gehört auf MG2?

@Novo, echt schöne Spiele gestern wieder gewesen, auch wenn sie mehr als nur knapp waren ...

Bin wenigstens VERDIENT MG1 :D @Addi :lol:

Zurück