Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hi,

hab es zu spät gesehen, bin jetzt weg, sorry ;)
Hab dich geaddet. Bin SE, immerhin ^^

Gerade ein schönes Match gehabt mit zwei Freunden, die ehrlich gesagt nicht gut spielen, aber trotzdem macht es ja Spaß :)
Hatten dann einen GN1 im Team der nur flamen konnte... Er hat am Ende 7-1-19 gehabt oder so ^^ Da bin ich mit meinen 23-6-17 ja noch gut raus gekommen..
Er hatte fast 1000 Std CS:GO und dümpelt in GN1 rum?

Das ist auch nicht schlecht.
Wenn ich nun das System richtig verstanden habe, wird man nur bei einer bestimmten Zahl an Wins geupranked oder?

Hast du noch Lust es auszuführen?

Das erste was ich gelesen hatte war, dass auch deine Siegwahrscheinlichkeit mit reinspielt, kommt dann auch sowas wie dein abschneiden allgemein in der Berechnung vor?

So genau wissen das nur die Entwickler. Auf jeden Fall spielen MVP´s Und Punkte eine Rolle.
Wenn man viele Kills macht und oft Bomben legt und entschärft gibt das ja automatsich auch viele Punkte.
Allerdings denke ich das der Sieg mehr zählt. Man steigt allerdings auch bei Draws auf.

csgo_2015_03_04_01_30_00_882.jpg

22 Runden mit nem Bot 4v5 gespielt. :daumen:

Hast du noch Lust es auszuführen?

Das erste was ich gelesen hatte war, dass auch deine Siegwahrscheinlichkeit mit reinspielt, kommt dann auch sowas wie dein abschneiden allgemein in der Berechnung vor?

Es ist unmöglich, Elo-Punkte zu gewinnen, wenn man verliert und unmöglich Elo-Punkte zu verlieren, wenn man gewinnt. Egal wir hart du carriest, wenn du das Match verliert war alles umsonst.
MVP's sind im Prinzip das wichtigste. Wenn du viele davon sammelst, dann noch das Match gewinnst, und im besten fall die Gegner noch einen höheren Rank hatten als du, wirst du überschüttet mit ELO-Punkten. Ab einer gewissen ELO Punktezahl bekommst du einen uprank. Z.b Elo von 5000 = MG, 6000=MG2, 8000=MGE, 10000=DMG usw....

anbei noch ein Beispiel wie man es nicht machen sollte:
leider eben das Match verloren....EliteMythos hat massiv mit AWP gedrückt, und am Ende das Match für sein Team entscheiden können..
Das kann sehr zermürbend sein, mir ist dies heute schon zum 3ten mal nacheinander passiert. Du kannst noch so stark sein und selbst die LE aus dem gegnerischen Teams umbrettern, am Ende werden dir bei einem loss trotzdem Punkte abgezogen. Da könnt ich manchmal echt etwas gegen die wand klatschen. vorallem immer so kanppe matches hasse ich am meisten zu verlieren.

^carry.png

Zuletzt bearbeitet:
Es ist unmöglich, Elo-Punkte zu gewinnen, wenn man verliert und unmöglich Elo-Punkte zu verlieren, wenn man gewinnt. Egal wir hart du carriest, wenn du das Match verliert war alles umsonst.
MVP's sind im Prinzip das wichtigste. Wenn du viele davon sammelst, dann noch das Match gewinnst, und im besten fall die Gegner noch einen höheren Rank hatten als du, wirst du überschüttet mit ELO-Punkten. Ab einer gewissen ELO Punktezahl bekommst du einen uprank. Z.b Elo von 5000 = MG, 6000=MG2, 8000=MGE, 10000=DMG usw....

Es wäre gut wenn Valve ein Funktion einbauen könnte wo man sehen könnte wie der aktuelle Stand der Punkte ist und wie weit man von einem Up- oder Derank entfernt ist.

CS:GO - NiP allu ACE! - YouTube Ich hatte ja vorgestern wegen dem dauerhaften Anzeigen der Kills gefragt, das hier wäre ein Beispiel. Oder hat der die so schnell geholt, dass die einfach dann so angezeigt werden? Aber normalerweise müssten der erste Frag schon wieder ausgeblendet sein.
PS: Vom ersten bis zum letzten Kill sind es gezählte 9 Sekunden

CS:GO - NiP allu ACE! - YouTube Ich hatte ja vorgestern wegen dem dauerhaften Anzeigen der Kills gefragt, das hier wäre ein Beispiel. Oder hat der die so schnell geholt, dass die einfach dann so angezeigt werden? Aber normalerweise müssten der erste Frag schon wieder ausgeblendet sein.
PS: Vom ersten bis zum letzten Kill sind es gezählte 9 Sekunden

Denke eher das ist speziell ein Plug-In für GOTV bzw. Demo, was nicht ingame selber funtkioniert :)

@Addi/Henderson/Novo, echt schöne Spiele gestern wieder gewesen, auch wenn sie mehr als nur knapp waren ...
Außer das auf Inferno, echt toll das man als Team (3x MG2, 2x MGE) ein Gegnerteam aus GN4 Leuten bekommt haha
Fühle mich langsam wohl auf Mg2 :)
Heute steht dann MGE dran mit dem nächsten Win, mal sehen wie ich mich da schlage .. *angst :ugly:*

PS: Source 2 wurde angekündigt *-*
Endlich realistischere Chicken auf den Maps und wenn die Bombe hochgeht kann man Darude - Sandstorm spielen hören!!

Zuletzt bearbeitet:

anbei noch ein Beispiel wie man es nicht machen sollte:
leider eben das Match verloren....EliteMythos hat massiv mit AWP gedrückt, und am Ende das Match für sein Team entscheiden können..
Das kann sehr zermürbend sein, mir ist dies heute schon zum 3ten mal nacheinander passiert. Du kannst noch so stark sein und selbst die LE aus dem gegnerischen Teams umbrettern, am Ende werden dir bei einem loss trotzdem Punkte abgezogen. Da könnt ich manchmal echt etwas gegen die wand klatschen. vorallem immer so kanppe matches hasse ich am meisten zu verlieren.

Anhang anzeigen 809684
Da aber jede Runde einzeln berechnet wird, kann es dein das du kaum Punkte verloren hast, vor Allem wenn die Gegner noch hoher waren und du gecarried hast.

Zurück