@Addi
Wenn du lust hast können wir gerne nochmal spielen, und dann werde ich auch von Anfang an die schnauze halten, und versuchen so oft wie möglich save calls zu geben. Werde dann auch richtig anstrengen, damt ich auch endlich aus der Nova Hölle rauskomme.
Die gibts nur von GN1-2 ...Wenn GN schon die Hölle ist wo bin ich dann ?

Warst du nicht vorgestern noch MG1? [emoji38]
"Nova"-Hölle ...Die gibts nur von GN1-2 ...

Ich habe ein wenig das Gefühl dass, das Dm spielen ein wenig die Stats versaut hat: CSGO-STATS.NET - WATCH AND TRACK YOUR STATS!
@Addi
Wenn du lust hast können wir gerne nochmal spielen, und dann werde ich auch von Anfang an die schnauze halten, und versuchen so oft wie möglich save calls zu geben. Werde dann auch richtig anstrengen, damt ich auch endlich aus der Nova Hölle rauskomme.
Überrascht mich grad total, weiß gar nicht, warum ich so viele Deagle Kills habe 

Hatte leider keinen Screenshot gemacht gehabt gestern (sorry). Etwas Luck war schon dabei, aber das alleine reicht ja auch nicht. Mal schauen wie die restlichen 9 Games laufen, da bin ich ganz entspannt![]()

WTF nein xD
Scheiß auf Kills ich will Wins haben. Wenn sein muss hab ich auch 0/0/XX stats hauptsache Win.