Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe ein wenig das Gefühl dass, das Dm spielen ein wenig die Stats versaut hat: CSGO-STATS.NET - WATCH AND TRACK YOUR STATS! :ugly:

@Addi
Wenn du lust hast können wir gerne nochmal spielen, und dann werde ich auch von Anfang an die schnauze halten, und versuchen so oft wie möglich save calls zu geben. Werde dann auch richtig anstrengen, damt ich auch endlich aus der Nova Hölle rauskomme.

@Addi
Wenn du lust hast können wir gerne nochmal spielen, und dann werde ich auch von Anfang an die schnauze halten, und versuchen so oft wie möglich save calls zu geben. Werde dann auch richtig anstrengen, damt ich auch endlich aus der Nova Hölle rauskomme.

Warst du nicht vorgestern noch MG1? [emoji38]

"Nova"-Hölle ... :wall: Die gibts nur von GN1-2 ...

Ich habe ein wenig das Gefühl dass, das Dm spielen ein wenig die Stats versaut hat: CSGO-STATS.NET - WATCH AND TRACK YOUR STATS! :ugly:

@Addi

Danke für den Link zu der Seite :daumen: Überrascht mich grad total, weiß gar nicht, warum ich so viele Deagle Kills habe :haeh:

Hallo, bin neu bei cs go und habe gestern mein erstes competitive match gewonnen. Um nicht ganz unterzugehen, hatte ich vorher schon ein bisschen casual und ein paar aim maps gespielt, aber dass es so ausgehen würde, hätte ich nicht gedacht (bin "MoeJoe111) ;)
Hab auch ein paar gute Shots mit der awp abgeliefert, hier ein kleines Video: AWP NoScope - YouTube

Anhänge

• IMG-20150301-WA0009[1].jpg
    IMG-20150301-WA0009[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 74
Habe noch nie zuvor so viele Silber 1 Leute in einer Lobby gesehen :lol:
Aber du solltest wahrscheinlich SEM oder höher geranked werden, wenn du so weiter machst ;)

Wow.. ich hab mal bei Twitch eine S1 gesehen die hatte sau teure Skins +ST O_O

Ich frag mich echt wie lange man zeit hat auf S1 um dort zu zielen weil je höher die skillgruppe ist umso schneller werden die gegner eig.

Hatte leider keinen Screenshot gemacht gehabt gestern (sorry). Etwas Luck war schon dabei, aber das alleine reicht ja auch nicht. Mal schauen wie die restlichen 9 Games laufen, da bin ich ganz entspannt :D

WTF nein xD

Scheiß auf Kills ich will Wins haben. Wenn sein muss hab ich auch 0/0/XX stats hauptsache Win.

Aha, aber dann groß darüber maulen wenn dir jemand nen Frag klaut mit dem du dann deinen Ace geholt hättest?
Das Schöne bei dir ist, man muss nicht ständig dagegen argumentieren, den Job übernimmst du häufig selbst. :)

Ja komm ... ich will halt nur ein einziges mal ein Ace haben :D nur ein einziges... ist das zu viel verlangt? Wenn man schon 4 Leute holt :D
WO hab ich mich mal selbst gegen argumentiert?

Gerade, als du sagtest du wärest auch mit einem 0/0/XX zufrieden, solange es nen Win gibt. Klar ist es ärgerlich in so einem Moment, aber jeder will den Kill haben und in nem Rdm Match siegt in jedem Fall das Ego. :P

Aber gerade wenn du so Stats hast, bist du nun mal absolut fehl am Platz?! Wenn man 0/0/XX spielt ist man definitv zu schlecht für den Rang :D

Zurück