Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das können auch Gold Nova Leute.
Letzen Endes ist es aber egal wer dir Tipps gibt, solange du diese nicht in die Tat umsetzt, und nciht besser wirst, nützen dir diese Tipps auch nichts.

Mag sein Para ^^ aber LEM+ ist mir echt lieber weil die echt die OP Tipps raus klatschen können.
Welche z.B ? Mir würden jetzt keine OP Tipps einfallen obwohl ich sowohl Tipps von Addi(?) als auch Teutonnen(DMG(?)) und sogar von Zure bekommen habe (GE).

Wegen Teutonnen hab ich jetzt Gehirn und Augenschmerzen.

Lol, beim Verbinden auf einem Community Server aufeinmal ein Bluescreen :ugly:

Besser wird man eig. fast immer.
Naja LEM+ kann Theoretisch den Tipp genauer sagen oder Ausführen, so sehe ich das, bin ich vom Sport gewöhnt, die besseren können es besser sagen als ein gleicher.

Besser wird man eig. fast immer.
Naja LEM+ kann Theoretisch den Tipp genauer sagen oder Ausführen, so sehe ich das, bin ich vom Sport gewöhnt, die besseren können es besser sagen als ein gleicher.
Echt ? Ist mir nie aufgefallen dass LEM es besser als z.B GN erklären kann oder es überhaupt (sehr) viel anders erklärt.

uploadfromtaptalk1425159297720.jpg

So true, wenn ich mir paar meiner Freunde ansehe.

Okay, ich gebe darauf jetzt auch mal ne Antwort und das wird auch die Letzte bleiben.
Trotzdem, ACE ist und bleibt einfach nur gut :D
Wenn ich die Frags hole und wir gewinnen? Dann bringts was ^^
No Scope hatte ich vor paar Tagen ^^

Ein 5K ist eine Runde wert - trägt also 1/16 oder 6.25% zum win bei. Nicht mehr und nicht weniger. Was du allerdings nicht begreifen willst oder kannst (mir schlussendlich egal, ich weise einfach mal darauf hin), ist, dass es eben nicht auf den einen Youtube-Moment in einem Match ankommt, sondern um Konstanz - durch das gesamte Match.

Ich zeige dir mal anhand eines Beispieles auf, was ich genau meine, wenn ich sage, dass frags nicht alles sind:
Sagen wir, du holst bei einem 16-12 drei aces in einem Spiel (jawohl, drei ganze aces!) und beendest das Game mit einem Score von 24-17 mit vier MVPs. Klingt auf den ersten Blick gar nicht so schlecht, könnte man sagen.

Nun, die drei 5K-Runden machen von den 24 frags alleine schon 15 aus und haben drei MVP ausgemacht (wenn überhaupt - Spielst du CT und die Bombe geht am Ende hoch, war dein ace nicht mehr als Bankschaden und der MVP geht an den planter). Die restlichen 25 Runden hindurch hattest du eine Bilanz von 9-17 mit einem einzigen MVP, d.h. du hast im Schnitt nur noch etwas mehr als alle drei Runden frag geholt, bist aber in mehr als der Hälfte aller restlichen Runden selber gestorben und du warst nur noch in einer einzigen Runde (von 25) der Spieler mit der spielentscheidenden Aktion.

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass du jedes Mal 1-1 getradet hast, wenn du gestorben bist, kommen wir insgesamt auf sechs Runden, bei denen du deinem Team ein 4v5 beschert hast. Noch schlechter wird die Bilanz, wenn du von den 9 frags noch weitere 2K, 3K usw hattest - dann warst du in noch mehr Runden ein Klotz am Bein. Die totale Bilanz ist also gar nicht mehr so berauschend: Du hast drei Runden gecarriet und bist in mindestens doppelt so vielen Runden gecarriet worden.

Nehmen wir als Beispiel deinen teammate, welcher im gleichen Spiel keinen einzigen MVP geholt hat und mit einem score von 22-16 raus ging. Er hat keine Runde gehabt, in welcher er einen 3K, 4K oder sogar 5K geholt hat. Sieht schlecht aus für diesen kacknoob, ne?

Nun, die drei Runden, in denen du deine aces geholt hast, musste er nichts tun. Vielleicht ist er sogar in zwei der Runden gestorben, während er für dich supportet hat und die Gegner runtergehauen, aber keinen frag selber bekommen. Damit steht sein Score für die restlichen 25 Runden bei 22-14. Er hat zwar jede Runde nur einen oder zwei frags geholt - im Schnitt hat er aber dem Team in 14 Runden ein 4v4 gebracht (auf der T-Seite ist das ein Vorteil, auf der CT-Seite ein Nachteil) und in sieben Runden hat er seinem Team ein 4v3 beschert.

Insgesamt hat er also tendenziell sogar eher mehr Einfluss auf das Spiel gehabt als du - auch ohne ace.

Ach Novo da kommste erst jetzt drauf :D ? xD
novo da du ja GN3 bist, sind die Gegner wie jeder GN3 Typ? Weil wenn ja werd ich locker auf MG kommen xD

Es gibt in jedem Rang eine gewisse Fluktiation (ein Nova 4 hat nen schlechten Tag und steigt ab, ein Nova 2 hat nen guten Tag und steigt auf. Beide sind jetzt Nova 3, der ehemalige Nova 4 ist aber an einem normalen Tag definitiv der bessere Spieler). Wenn du so locker auf MG kommst, dann mach's einfach und hör auf, grossspurig daherzureden.

Ich glaube, mittlerweile weiss in diesem Sammelthread jeder, was für ein toller Hecht du bist - nur wenn du das auch wirklich bist, dann würdest du langsam - aber konstant - im Rang steigen, bis du dein skillcap erreicht hast. Genau das habe ich nämlich auf Classyfawx beobachtet (angefangen als Silber 3, konstant aufgestiegen bis DMG, dort liegt derzeit mein skillcap und ich steige demzufolge nicht weiter auf. 150 wins auf dem account) und auch auf beer (angefangen als SIlber 4, trotz mehreren Derankversuchen immer wieder aufgestiegen und mittlerweile ist er MG2. 91 wins auf dem account).

Das Ganze selbstverständlich überwiegend im Solo-Queue-Matchmaking erspielt. Insgesamt habe ich vielleicht acht bis zehn Premade-Runden gespielt und davon doch nicht alle gewonnen.

Du widersprichst dich selber!
zwinker4.gif
Wenn das Ranking-System funktioniert, könnte ich ja nicht gecarried werden.
Ich wurde ja auch nicht gecarried ... Ich habe only de_cbble und 1x de_cache gespielt. cbble ist sowieso EZ, also habe ich den Cheater gecarried. Ich wurde nur gederankt, weil ich mit ihm aufgestiegen bin.

Ich weiß nicht - Ende August so rum wurde ich immer schlechter, obwohl ich CSGO immer mehr zockte. Ich kann nur Overpass, cbble und d2 problemlos zocken ... Ist extrem traurig.

Du hast das "
biggrin1.gif
" schon gesehen, oder? Lass mich doch bissl stänkern, wenn ich schon mal kann.
frown3.gif

bezüglich matchmaking und boosten: Es geht eher darum, dass man z.B. mit premades einen Rang erreicht, auf den man rein vom individuellen skilllevel her nicht gehört. Wenn ich zum Beispiel vier GE-Leute finde, dann werden die mich wohl locker auf DMG-Level carrien können, weil die vier so gut sind, dass mein Unvermögen keine Rolle spielt. Bei denen könnte ich zum Beispiel die Support-Rolle spielen (also nades werfen, Infos durchgeben, die Aufmerksamkeit auf mich ziehen, damit sie freie Bahn haben usw) und ihnen Waffen hinlegen. Das kann als team wunderbar funktionieren und ich kann trotz fehlendem individuellen skill meinen Beitrag leisten.

Wenn ich dann aber einmal soloQ spiele... DANN bekomme ich auf's Maul - weil ich jetzt eben nicht mehr vier Topspieler im Team habe, sondern eventuell sogar selber das Team durchbringen müsste - jetzt reicht es auf einmal nicht mehr, nur noch wenig bis gar nichts zu tun und genau in dem Moment merke ich als Spieler dann auch, dass ich eben doch nicht auf DMG gehöre, sondern vielleicht auf GN1.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, was sollen die dir groß sagen? Ziel schneller?

1. Kann man von jedem was lernen und gerade am Anfang braucht man keinen High-End-Trainer. Die grundlegenden Techniken, Gedankengänge etc . können einem auch andre beibringen. Da Profis spielen ja nicht grundlegend anders. Man muss dann nur mit der Zeit diese Grundlagen verfeinern. Das nennt man dann "besser werden". Aber ohne Grundlagen hat man nichts zum Verfeinern. zudem kann sich ein mittel guter Spieler auch noch eher in die Situation eines Noobs hineinversetzen, als jemand, der Global Elite spielt, und ist somit am Anfang sogar der bessere Trainer. Auf der Grundschule hast du auch andere Lehrer als auf der Uni. Und du sitzt grade frisch in der zweiten Klasse und pöbelst rum, dass du nur von Profs was lernen kannst obwohl du davon 'nen Scheiß verstehen würdest.

2. Lernt man nicht primär dadurch, dass einem einer alles sagt, sondern durch Übung. Das ist bei allem so. Schule/Beruf, Musikinstrument, Sport, E-Sport. Du kannst also auch als LEM in einer Silber-Lobby Fortschritte machen, indem du z.B. einfach an deinem Aim feilst, Granaten übst, Clutch-Situation relativ stressfrei übst etc.

Sagt jeder der noch nie ein Nationales Turnier mitgemacht hat in Sport xD
Auch wenn das nicht an mich gerichtet war, will ich nur mal anmerken, dass ich (nicht in CS, sondern so "richtigem" Sport im RL) mehrfacher Deutscher Meister bin und sogar bei der Junioren EM Silber geholt habe - nur weil du dir was von dne besten sagen lassen willst...

Pls kommen wir wieder zu CS.

CPU Temp @Browser 72°C xD

GPU: 40°C

Was sind gute Reaktiontrainer ? Am besten PC Spiele und bitte kein Osu! Ich muss meine Reaktionszeit verbessern.

Gerade bei Hexagon die 60sek geknackt eZ.

Hatte gerade mit 2 Mates eine sehr schöne Runde. Leider hatte ich keinen Plan von den Calls auf Cobble, aber fürs erste Mal Zocken auf der neuen Map liefs ganz gut. :D

Kann LastChaosTyp echt empfehlen. Gebt dem ne P90 und ez p90 ez game... :ugly:

Anhänge

• 2015-02-28_00001.jpg
    2015-02-28_00001.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Zurück