Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ja ich muss doch so rüberkommen O_o sonst kann es ja passieren das ich mal Positiv auffalle ... also echt... ich und Positiv auffallen... das darf nicht passieren ^^

Was soll ich aus diesem Satz jetzt entnehmen ?

Ich will dir nur sagen das es auf MG schwer ist. Und so wie du spielst wirst du da oben nie was reißen.

Ich werde MG erreichen egal was du sagst, bist ja selber nicht mal MG, also von dem her hast du kein recht zu flamen.

Außerdem nehme ich nur Sachen von erfahren Player war oder von High Rangs, LEM+.

Ich werde MG erreichen egal was du sagst, bist ja selber nicht mal MG, also von dem her hast du kein recht zu flamen.

Außerdem nehme ich nur Sachen von erfahren Player war oder von High Rangs, LEM+.
Mit der Einstellung kommst du nicht weit. Busch hat ziemlich viel CS Erfahrung, ist vielleicht nicht der Beste, aber definitiv besser als du. Außerdem hat er nicht geflamed.

Lol du hörst aber auf deine MG Freunde, dass der ELO System einen Fehler gemacht hat ...

Außerdem ist Busch GN Master und kann wohl sagen dass du für MG nicht gut genug bist oder :ugly:?

Habt ihr auch diese Probleme mit Freezes usw. ?

Oh welch ein Zufall aber auch, noch 2 Wins und ich habe sehr wahrscheinlich MG1 erreicht, spätestens morgen Abend ;)
Und es kommt nicht immer auf High rank an, sonder auf das was man weiß, und gelernt hat in den Stunden die man gespielt hat!

Schreib dir mal eines hinter deine Ohren: Scheiß auf den Rank, es kommt darauf an was du kannst usw. aber der Rank ist nur eine Sache die man erreichen will. Das ist so wie im echten Leben, da will man doch auch irgendwann mal nen Haus oder ne Familie. Und das erreicht man durch arbeit, aber wenn du deine Arbeit ******* machst wird das nichts!

Und deswegen sage ich das du niemals MG erreichen wirst wenn du nicht besser wirst.

@Spec
ne habe ich nicht, wie sind die denn bei dir ? Lange kurz, stürtzt das Game ab ?

Mag sein das er viel cs Erfahrung hat aber wenn er gut wäre wäre er kein Gold Typie.

Ich höre jetzt sowieso nur auf Leute die wie gesagt LEM+ sind oder schon 1,5K H csgo gespielt haben.

Ja wenn ich solo spiele dann ist das einfach nichts mehr wo ein Brain on haben muss... da lerne ich einfach nix, lieber aufs Maul bekommen und dadurch Lernen.

Hmm komische Sache. Weißt du wie deine Temps aussehen ? oder ob deine SSD/HDD auf 100% läuft und dadurch das Game hängen bleibt bzw. abstürzt. Vielleicht liegts auch an nem Treiber oder am Spiel selber.

Btw. immer wenn ich Leute im Team habe die MG1 oder höher sind, bin ich "meist" besser als die. Nicht immer aber in 80% der fälle.

Mag sein das er viel cs Erfahrung hat aber wenn er gut wäre wäre er kein Gold Typie.

Ich höre jetzt sowieso nur auf Leute die wie gesagt LEM+ sind oder schon 1,5K H csgo gespielt haben.

Ja wenn ich solo spiele dann ist das einfach nichts mehr wo ein Brain on haben muss... da lerne ich einfach nix, lieber aufs Maul bekommen und dadurch Lernen.

Sry, aber das ist gequirlte Sche*ße! Man kann immer was lernen!

Ansichtssache.

Ich bin halt einer der was durch "Aufs Maul bekommen" Lernt. War bei Kumite so und auch überall. Bei den Gegner lerne ich nie etwas. Deswegen kann man ja zum glück Lobbys machen.

naja Novo wurde auf mg2 gecarried und ist jetzt wieder gn3. :D

Du widersprichst dich selber! ;) Wenn das Ranking-System funktioniert, könnte ich ja nicht gecarried werden.
Ich wurde ja auch nicht gecarried ... Ich habe only de_cbble und 1x de_cache gespielt. cbble ist sowieso EZ, also habe ich den Cheater gecarried. Ich wurde nur gederankt, weil ich mit ihm aufgestiegen bin.

Ich weiß nicht - Ende August so rum wurde ich immer schlechter, obwohl ich CSGO immer mehr zockte. Ich kann nur Overpass, cbble und d2 problemlos zocken ... Ist extrem traurig.

@Get_Hated Warum willst du dir nur von LEM+ was sagen lassen? Jeder Gold-Typie hier kann dir auch helfen, will aber wahrscheinlich niemand so arrogant wie du hier rummotzt.

Zurück