Was soll ich aus diesem Satz jetzt entnehmen ?
Ich will dir nur sagen das es auf MG schwer ist. Und so wie du spielst wirst du da oben nie was reißen.

Mit der Einstellung kommst du nicht weit. Busch hat ziemlich viel CS Erfahrung, ist vielleicht nicht der Beste, aber definitiv besser als du. Außerdem hat er nicht geflamed.Ich werde MG erreichen egal was du sagst, bist ja selber nicht mal MG, also von dem her hast du kein recht zu flamen.
Außerdem nehme ich nur Sachen von erfahren Player war oder von High Rangs, LEM+.
Lol du hörst aber auf deine MG Freunde, dass der ELO System einen Fehler gemacht hat ...Ich werde MG erreichen egal was du sagst, bist ja selber nicht mal MG, also von dem her hast du kein recht zu flamen.
Außerdem nehme ich nur Sachen von erfahren Player war oder von High Rangs, LEM+.
?
Ziemlich lang, einmal abgestürzt, das 2 Mal hat es sehrrrr lange gedauert es geht wieder.@Spec
ne habe ich nicht, wie sind die denn bei dir ? Lange kurz, stürtzt das Game ab ?
Mag sein das er viel cs Erfahrung hat aber wenn er gut wäre wäre er kein Gold Typie.
Ich höre jetzt sowieso nur auf Leute die wie gesagt LEM+ sind oder schon 1,5K H csgo gespielt haben.
Ja wenn ich solo spiele dann ist das einfach nichts mehr wo ein Brain on haben muss... da lerne ich einfach nix, lieber aufs Maul bekommen und dadurch Lernen.

naja Novo wurde auf mg2 gecarried und ist jetzt wieder gn3.![]()
Wenn das Ranking-System funktioniert, könnte ich ja nicht gecarried werden.
Und nur wegen dem Cheater ? Das ist hart.