Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Na Leute, habs euch immer gesagt, ist nur auf dem Marktplatz erlaubt
zwinker4.gif
Der Handel mit Skins etc. ist im gesamten Forum untersagt, außerhalb des Marktplatzes ist Handeln grundsätzlich verboten. Ich zitiere:
Forenregeln schrieb:
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet.[...]

Marktplatzregeln schrieb:
4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software, accountgebundener Software
[...]
Der Handel von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, und immateriellen Ingame-Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld, Items) ist untersagt. [...]
Mit den besten Grüßen,
beren2707

Hat noch jemand Probleme mit dem Serverbrowser ? Bei mir sind auf einmal alle Favoriten weg :/ kommt nur noch als Meldung "no internet games responden to the query". Steam/CS bereits neu gestartet, selbes Ergebnis. Kennt hier jemand zufällig ein Fix ö.ä. ?

e: Denke NiP wird auf jeden Fall aus der Gruppe rauskommen, aber dann ist die Frage ob CLG oder HR. HR sind ja mittlerweile berühmt dafür, dass sie die Gruppenphase durcheinander würfeln und bei den Playoffs gnadenlos untergehen. Daher hab ich mal NiP und HR gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Yay !:D

Erster Trade :D

USP-S | Caiman wird verkauft ^^ und vil Key+ Case :P Asiimov drop oder Knife ich sehs kommen haha xDD oder diesmal Redline ST ^^

Tiger Blood gefällt mir besser.

Anhänge

• yes.PNG
    yes.PNG
    9,8 KB · Aufrufe: 53
Meine Prediktschön:

http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/208520-cs-go-sammelthread-767.html#post7211281

EDIT:
ROFL. LOL. LMFAO.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
hahahha, erstmal hart auf WH spielen und dann verkacken :D Warum nicht einfach wallbangen?

Jemand Bock auf ne Runde MM? Bin SEM, wenns gut läuft spiele ich wie GN3 :D Addet einfach: ReTRiPCoN

Puhh grade wieder nen Match gehabt auf Nuke. Als CT angefangen, zu hl stand es 8-7, haben am ende noch alles klar gemacht, nachdem ich die angebrüllt habe das man locker noch gewinnen kann.
Endstand war dann 16-11 für uns, die letzte runde haben wir eco gehabt, ohne Kevlar xD

Ich würde bei NiP aufpassen, sie sind längst nicht mehr so gut wie viele denken. VP ist On-fire, C9 + NiP sind meistens ziemlich schwach an den ersten Tagen.

Meinte damit ich treff wirklich 0 heute... Arm, Bein treffer halt -.-

Ich werd vil offline bisschen AK Spray üben damit ich da mal was gutes zsm bekomme bzw Bursten auf Mid

Außerdem Bohren grad meine Nachbarn und wie sich das anhört Hauen die den Bohrer gegen die Wand xD

Du sagst du bistGold Nova/MG Niveau und kannst nicht mit der meist gespielten Waffe sprayen :ugly:?

Ich will nicht von oben kommen aber du behauptest alles sei ein ELO-Fehler. ;)

Ich bin ein N0b^10 gegenüber anderen Spielern hier aus dem Forum aber ich sehe es ein, ich war und ich bin schlecht, Silber ist absolut verdient. Ich habe schon verstanden dass es kein ELO Fehler war. Deswegen beschwere ich mich nicht über die Gegner und TS und Server usw.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich aber mir das noch zu breit wenn der gegner bisschen weiter weg ist.

Schau mal gestern/vorgestern da hab ich mal meine spray versuche gezeigt.

Spec komm du nicht von so oben xD das ist richtig arm du bist selber nen scheiß besser bist ja selber noch Silver mit über 70 Wins oder so.

Mein Gott, MM ist heute wieder unfassbar... Nen Russisches Kleinkind, welches nicht auf einen hört, und nen, natürlich deutscher, der einen immer an schießt.
16-2 verloren, jetzt heißt es darum zu kämpfen, nicht abzusteigen :(

Man kann auch einfach nen Logitech Headset nehmen was 60€ kostet und alles ist Super ..

Nein, kann man nicht ... Man kauft ja auch kein Auto ohne Reifen. Bei jedem Headset, was ich bisher hatte war entweder der Sound gut und das Mirko sh1tty, oder umgekehrt. Seitdem ich meine 681 EVO + ZM1 habe, läuft alles perfekt. Lasse mir das Modmic 4.0 bald aus den USA liefern. Auf Addis Wusnch ... Letztes Jahr :D :lol:

@ henderson ich habe gestern mit Scream gespielt und ja, du gehörst auf Silber. AWP ja, bist du nicht schlecht aber selbst bei Silber 3-4 hab ich noch deutlich bessere gesehen, Rifler bist du auch ok aber definitiv nicht GN oder MG. Du bist kein schlechter Spieler aber es gab kein ELO Fail. Nimmst mir nicht böse, ist mMn einfach so ;).

Du bist aber auch nicht der Beste :D Ein Silber-Spieler darf vom Gesetz her keinen gleich-schlechten Spieler schlecht reden. :daumen:

Na dann, ab wann kannste denn heute? ;)
Dann spielen wir mal alle eine schöne große Runde zusammen
Addi, Captain, (henderson wenn er denn endlich mal ein Smurf hat :D), Novo/Busch, Ich und so :)

Also Addi und ich? Ich glaube der hat die Schn4uze voll von meinem Rank :banane:

Was stört dich an Reden ? Guck dir die Pro-Spieler an, 24/7 an labbern, jede Smoke, jede Flash, jeden Step melden sie den IGL-InGameLeader. Bei meinen Clutches hab ihr richtig gelabert, ich dachte ich überhöre schon das "I'm defusing the Bomb" xD.

Bist du ein Pro? Ist er ein Pro? Habe ich was verpasst? Wer bei CS während der Runde (nach der Buy-Time und während einer noch versucht, die Runde zu retten) redet, ist ein Untermensch.

also Para ich bin heute gern wieder dabei...

Para, plötzlich habe ich so Kopfschmerzen - nächstes mal lieber :daumen: :lol: Spaß, hands0meson. ^^

Moderative Anmerkung:
Damit sich keiner wundert warum gerade ein paar Beiträge verschwunden sind, hinterlasse ich diesen Hinweis. Ich wurde angefragt, ob der Tausch von CS:GO-Spielinhalten in diesem Thread oder anderswo im Forum erlaubt sei. Dies muss ich mit Verweis auf die Forenregeln nach Punkt 2.1 (Handel ist grundsätzlich nur im MP erlaubt) und die Marktplatzregeln nach Punkt 4.2 (Verbot des Handelns mit immateriellen Ingame-Gütern) ganz klar verneinen. Ich bitte daher darum, dass dies zukünftig berücksichtigt wird.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Ich sehe zum ersten Mal einen Mod in diesem THread, wo bekanntermaßen die sozialsten der sozialsten aus diesem Forum unterwegs sind! :daumen:

Heute das erste Mal seit Sonntag wieder zocken <3 Leider habe ich im Moment Praktikum als IT-Techniker/IT-System-Elektroniker/EDV-Techniker (in der System-Integration) :hail: aber ich bin genauso gut ... ... ... Oder schlecht, wie Sonntag ^^

Zurück