Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Solange wir hier nicht von einem Silber-Spieler reden, ist ein Bot nicht zu bevorzugen, da die Bots ja nicht mal verlässlich draufhören, wenn man ihnen sagt, sie sollen am Spawn campen, sondern gerne den Feind zehn Runden lang mit 'ner Nova rushen, nur um dann in der elften Runde eine Negev zu kaufen. :ugly:
Solange der Mitspieler also nicht behindert, würde ich ihn im eigenen Interesse nicht kicken. Auch nicht wenn er mit Absicht Mist macht, um gekickt zu werden. Den Kiddies nicht ihren Willen erfüllen, dann fangen sie auch wieder nach ein paar Runden an, normal zu spielen, weil sie Angst um ihren Rang haben.

Grad eben ein absolut eigenartiges Spiel gehabt. Cobble, CT-Seite: Ich renne ständig in irgendwelche headshots rein. Es war keiner am hacken aber ich hatte einfach abartig viel Pech mit meinem Timing. Schaue ich 1:30 lang auf eine Tür, kommt kein Schwein dort durch. Drehe ich mich kurz um, weil ich ne Smoke werfen will, kommt in dem Moment wer zur Tür raus und holt sich den free kill. Dazu verdammt viele 87 in 3, 96 in 4 usw. Halbzeitscore 7-15.

Auf der T-Seite ist es dann auf einmal geflutscht wie sonst was. 12-3 in zehn Runden (Halbzeit 5-10, 16-11 gewonnen). :ka:

Achso. darum ging's. Da hast Du natürlich recht. :D
Aber deswegen gleich zu kicken ist auch einfach bescheuert... Wenn er dauerhaft aggressiv ist, mutet man halt einfach. Aber ein Bot ist in keinem Fall besser.

Am Ende hat er gesehen, dass ich GN3 bin, Addi und Jeff waren am "smurfen". Was kommt dann natürlich, wenn man unsere Ranks über diesem Lappen sieht?
"Ihr H*rensöhne! Dreckige Cheater! Ich f*cke euch!"

trotzdem 16-8 eZ ;).

Wenn die Gegner 8 Runden geholt haben, war es wohl doch nicht so "ez" ... :wall: -> :ugly:

:hail::hail::hail:Steam-Support:hail::hail::hail:
Nach über einer Woche dann tatsächlich noch die Antwort =) Account + Alle Skins zurückbekommen, ich glaub es kaum :):)

Und jetzt suchst du dir keine neuen Mates und gehst auf keine anderen Voice Chats mehr ^^

Zurück