Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wieso?

Ich hab bis her eig schwere Maps gezockt ( für mich halt) und es hat echt laune gemacht ^^


Hätte wer von den Silver Leuten hier morgeb/übermorgen lust auf Faceit? Würde es gerne mal Spielen.
 
Du bist das? Addi und Ich haben dich in letzter zeit ziemlich oft eingeladen :D

Ja klar ist er das. Hab ich dir doch gesagt :ugly:

So nachdem ich 8 Spiele soloqueue in Folge gewonnen habe und dann ein draw drangehängt habe, ist mein 2nd Account nun von MG2 auf DMG hochgestuft worden.
Jetzt trainer ich die nächsten Tage mal ein wenig Aim, Smokes, Flashs und ein wenig Movement und sowas halt.

Danach nehme ich Eagle + in Angriff :D
 
Nur dass neo gut genug (bzw. die Konkurrenz eben nicht) war, um trotzdem Turniere zu gewinnen.

Aber bei weitem nicht soviel wie f0rest und gtr mit ihrem Team. Es gab in CS schon immer Spieler die einzeln herausragen, aber CS ist halt kein 1 vs 1 sondern 5 vs 5. Sonst wäre KennyS der beste Spieler der Welt.

So ziemlich jeder CS-Pro hat genug Erfahrung und nein, im Moment (2014/2015) ist er kein Top10-Spieler mehr. Vielleicht nicht einmal mehr top15. Das Gleiche mit forest. NiP hat im Moment schon einige Probleme und so werden sie wohl nicht mehr zu nV, Fnatic usw. aufschliessen.
https://www.youtube.com/watch?v=tzExNTCtnpU

2015 hat gerade mal 2 Monate um, das kann man nohc nicht abschließend sagen. Aber im Jahr 2014 war GTR definitv Top10 Spieler. 3x mal der erste Platz und 4x mal der zweite Platz in großen Turnier 2014 sprechen einfach für sich.

HLTV.org - News: Top 20 players of 2014: GeT_RiGhT (1)

Außerdem ist NIP halt Turniermanschaft, die steigern sich im Laufe eines Turniers.
 
Ich bin jetzt leicht verwirrt :ka: mMn sind KennyS und pasha die besten Spieler der Welt, ich meine schaut euch mal an wie pasha FlipSid3 auf Mirage auseinander genommen hat, abnormal.
 
Wenn nur das Aim in Counterstrike ausschlagengebend wäre und jedes Spiel 1 vs 1 lautet, wäre KennyS der beste Spieler der Welt. Zu CS gehört aber mehr als abartiges Aim.

Warum war Titan denn nicht bei der DHW 2014 dabei? Sorry Team > Einzelspielerleistung, war schon immer so.

Und pasha? Ernsthaft? Der ist sehr gut, keine Frage, aber jeder einzelne Spieler von Fnantic kommt noch vor ihm. Im Moment würde ich overall Krimz ganz vorne sehen.
 
Ich finde das Pasha nicht umsonst bei HLTV auf Platz 3. der besten Spieler der Welt gekommen ist. Viel mehr hat es mich gewundert wie Get_Right das geschafft hat auf Platz 1. zu kommen.
 
csgo_2015_02_23_22_50_43_072.jpg

dat mm fail. :ugly:
 
hab letztens Titan vs. NiP geguckt - irgendso ein online 20.000€ contest...
Es stand 14:15 für Titan und bis auf KennyS waren alle seine mates tod....im Grunde war es schon so gut wie sicher dass hier ein Draw rauskommt.
KennyS hat, obwohl c4 down (er war T) auf Inferno am a spot noch alle NiP spieler mit der AWP gekillt und zwar auf eine art und weiße wie ich das noch nie gesehen habe....das war AWPartig.
Ich verfolge competetive cs schon sehr lange, war auch selber schon auf vielen lan parties, konnte eine davon sogar gewinnen und hatte anno dazumal sogar die ehre gegen mTw (mortal Teamwork) zu spielen. Aber ich muss sagen was KennyS da rausgehauen hat war schlichtweg unmenschlich.
Ich würde ihn derzeit als den besten spieler der welt einstufen.
Was alle mit Get_Right haben kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest in den letzten matches hatte er zumindest sehr viel timeluck mit seinen kills dabei.....auch wenn ich weiß dass dies so vlt. gezielt getimed ist finde ich ist er viel zu stark gehyped.
Nach KennyS würde ich mouz Gore als den besten spieler der welt bezeichnen. Ich würde meine Hand ins feuer legen - wenn er 6 Monate cs:go trainiert dass er den einen oder anderen gehypten cs:go profi vernichtet.
 
hab letztens Titan vs. NiP geguckt - irgendso ein online 20.000€ contest...
Es stand 14:15 für Titan und bis auf KennyS waren alle seine mates tod....im Grunde war es schon so gut wie sicher dass hier ein Draw rauskommt.
KennyS hat, obwohl c4 down (er war T) auf Inferno am a spot noch alle NiP spieler mit der AWP gekillt und zwar auf eine art und weiße wie ich das noch nie gesehen habe....das war AWPartig.
Ich verfolge competetive cs schon sehr lange, war auch selber schon auf vielen lan parties, konnte eine davon sogar gewinnen und hatte anno dazumal sogar die ehre gegen mTw (mortal Teamwork) zu spielen. Aber ich muss sagen was KennyS da rausgehauen hat war schlichtweg unmenschlich.
Ich würde ihn derzeit als den besten spieler der welt einstufen.

Meinst wohl das hier: https://www.youtube.com/watch?v=xbHX_kW7YGc

Er ist sehr gut, keine Frage. Was das Aim angeht, wohl zur Zeit ungeschlagen. Aber Aim ist halt nicht alles in CS. Wie gesagt, wo war Titan bei der Dreamhack Winter 2014 oder ESL Cologne 2014?

Was alle mit Get_Right haben kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest in den letzten matches hatte er zumindest sehr viel timeluck mit seinen kills dabei.....auch wenn ich weiß dass dies so vlt. gezielt getimed ist finde ich ist er viel zu stark gehyped.

Er ist halt einer der "kompletesten" Spieler in CS. Nicht in einem Gebiet Monster, dafür in allen Gebieten extrem gut. Bei KennyS ist es halt das Aim das so abartig raussticht, das war es dann aber auch schon.

Nach KennyS würde ich mouz Gore als den besten spieler der welt bezeichnen. Ich würde meine Hand ins feuer legen - wenn er 6 Monate cs:go trainiert dass er den einen oder anderen gehypten cs:go profi vernichtet.

JW, Happy, Flusha, Krimz, Olof, Pasha etc. Soweit oben ist es Tagesform. Aber mouz gore nun wirklich nicht :)
 
In solchen Zeitlupen sieht man auch wie er nicht Cheatet, sieht ganz normal aus, kein Aimbot etc. Zumindest finde ich das so.
 
Omg... die KennyS AWP 0_0

Unmenschlich ... Göttlich?
Ich würde zu gern nur 0.0009% von seinen AWP können besitzen, Kenny ist mit der AWP echt unschlagbar finde ich.

Mal Jester WonderWall ausgelassen.
Naja Flusha? Der bringt finde ich einfach zu viele unlegit sachen, ich wette dieses Jahr bekommt er VAC.

War/ist mTw bekannt? Noch nie gehört von denen.
 
Ah deswegen kenne ich die nicht.

Ich schau mir keine Deutschen "Pros" an... mehr Internationale weil die einfach um kängen besser sind.
 
PENTA hat schon so einige International Teams geschlagen. Schau einfach mal ein wenig der Deutschen Scene zu, sind Recht gut :daumen:
 
Zurück