Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ach wie geil diese bescheuerten Flachwixer im Matchmaking doch sind. Nach zehn Runden sind zwei meiner Steine äääh Teammates 0-10 (einer 1300h, einer 1450h), ich zu dem Zeitpunkt 12-9 und als einziger Spieler positiv... Score 2-8. Einer der beiden Versager kommt mit nem Votekick gegen mich und dem Kommentar "bad player only 500h" und der Rest stimmt zu -> kicked. :lol::lol:

Jetzt mal ernsthaft, warum bekomme ich auf einem Account nur Kurwas, deutsche Assikinder und anderes Gesocks als Teammates und auf dem anderen Account hab ich nur das Gegenteil? :(

Zuletzt bearbeitet:
Penta hat auf der Dreamhack super gespielt. Und aktuell haben sie ja ein neues Team, also mal schauen.
Das Problem von ihnen ist aber das sie komplett unkonstant sind. Bin jetzt auf die ESL One gespannt.

Äm ja .. Nope....

Ich will was von Profis lernen alla NiP, Na'Vi, Titan

Deutsche Szene suckt mir einfach zu viel, sry aber wenn Penta so gut wären die bei DH oder ESL One Top3 gewesen letztes Jahr.

hast du eigentlich irgendeine ahnung von dem mist den du die ganze zeit von dir gibst?
Mortal Teamwork hat schon Counterstrike Weltmeisterschaften wie die World Cyber Games gewonnen da bist du noch nicht mal geplant gewesen.
Mit mouzesport hattet ihr noch dazu eines der beste counterstrike teams das die geschichte des cs-esport jemals gesehen hat.
Du hast prinzipiell absolut keine ahnung von der geschichte und dem spiel selber, machst hier aber immer auf dicke hose und flamest herum was bringt dir das eigentlich, was willst du eigentlich?
du hast jetzt 25 silver cs:go matches gespielt und meckerst hier rum dass die deutsche szene suckt? ich meine hallo?

Jetzt mal ernsthaft, warum bekomme ich auf einem Account nur Kurwas, deutsche Assikinder und anderes Gesocks als Teammates

Letztens mit Addi und seinem Freund Jeff gespielt, welcher btw der krasseste Typ ist, den es gibt. Ich musste mich zu oft muten, weil ich mir den dicksten Lachkick geschoben habe! :lol:

Jeden falls hatten wir "Hamdullah" im Team ... trefft ihr ihn, solltet ihr ihn sofort kicken ^^

Situation:
Inferno // CT-Seite
Er steht mit mir auf Lang.

Die Runde hat gerade angefangen und ich sag ihm: "Geh auf Kurz bitte!"
Er geht Richtung CT-Bogen.
Ich frage ihn: "Wohin mit dir?"
Er: "Ja, denkst du ich gehe durch die Mitte, du N*ttensohn?!"
Ich habe dann einen Votekick gestartet, aber jeder drückte F2 :-( Selbst Addi ... men Bro :ugly: :lol:

5 Minuten später streiten sich die Gegner im Global Chat.
Was schreibt Hamdullah? "The insult is real!" :ugly: :what:

Verstehe dein Problem nicht? Er kann doch über Spot auf kurz gehen. Macht keinen Sinn durch die Mitte zu hüpfen, wenn da keine Smoke liegt und da vllt. 'Ne AWP steht...

Nicht wie er die Posi wechselt, sondern wie er mit seinen Mitspielern umgeht. Solche Beleidigungen brauch niemand und das zieht nur das Team runter.

Äm ja .. Nope....

Ich will was von Profis lernen alla NiP, Na'Vi, Titan

Deutsche Szene suckt mir einfach zu viel, sry aber wenn Penta so gut wären die bei DH oder ESL One Top3 gewesen letztes Jahr.

Nur die besten Teams schaffen es überhaupt auf die DH oder ESL. Es gibt genug Teams in Deutschland die noch nicht mal daran denken brauchen dahin zu fahren bzw. schaffen sie dies ja nicht einmal in die Qualifikation.

Mous und PENTA sind echt gute Teams. Du hast einfach keine Ahnung von der CS Szene! Früher zu 1.6 Zeiten war Sk Gaming auch noch ganz groß, auch eines der besten Deutschen Teams. Aber die kennst du wahrscheinlich gar nicht, da du ja nur an den "großen" "gehypten" Teams interessiert bist.

hast du eigentlich irgendeine ahnung von dem mist den du die ganze zeit von dir gibst?
Mortal Teamwork hat schon Counterstrike Weltmeisterschaften wie die World Cyber Games gewonnen da bist du noch nicht mal geplant gewesen.
Mit mouzesport hattet ihr noch dazu eines der beste counterstrike teams das die geschichte des cs-esport jemals gesehen hat.
Du hast prinzipiell absolut keine ahnung von der geschichte und dem spiel selber, machst hier aber immer auf dicke hose und flamest herum was bringt dir das eigentlich, was willst du eigentlich?
du hast jetzt 25 silver cs:go matches gespielt und meckerst hier rum dass die deutsche szene suckt? ich meine hallo?

Cs szene ja da bin ich neu, im Game und ESport.
Aber allg. im eSport bin ich ein ich würde mal sagen seit fast ~ 5 Jahren und die Deutschen Teams haben mich nie interessiert, egal welches Spiel. Die Internationalen finde ich ehrlich gesagt viel besser. Jeder hat seine eigene Meinung darüber. Wegen der Deutschen Teams, ich hab die nie wirklich als gut empfunden da wie schon gesagt die Internationalen fast immer besser waren/sind aber naja die Deutschen werden mich wohl nie Interessieren außer es schafft mal 1 Team Top 1 DH oder ESL One xD

Mortal Teamwork war das ein 1.6 Team? Oder CSS? Dann ists klar das ich die nicht kenne, weil ich kenne Cs nur seit 2 Jahren, früher hab ich nicht mal gewusst das es Cs gibt O_o Wenn mich damals nicht ein Freund gefragt hätte "hast du cs?" Würde ich vermutlich nie draufkommen das es Cs gab/gibt.

Ps.

doch SK-Gaming kenne ich, hab sogar schon paar mal mit denen gezockt, sind echt gute Leute aber z.b die Bf abteilung JiKa etc. außer Hunter sind Menschlich fürn Po.

Habe ich schon gelesen, kenne strux1 ziemlich lange, verstehe warum er PENTA verlässt. Mal schauen zu welchem Team er als nächstes geht, vielleicht NiP :lol:

Cs szene ja da bin ich neu, im Game und ESport.
Aber allg. im eSport bin ich ein ich würde mal sagen seit fast ~ 5 Jahren und die Deutschen Teams haben mich nie interessiert, egal welches Spiel. Die Internationalen finde ich ehrlich gesagt viel besser. Jeder hat seine eigene Meinung darüber. Wegen der Deutschen Teams, ich hab die nie wirklich als gut empfunden da wie schon gesagt die Internationalen fast immer besser waren/sind aber naja die Deutschen werden mich wohl nie Interessieren außer es schafft mal 1 Team Top 1 DH oder ESL One xD

Mortal Teamwork war das ein 1.6 Team? Oder CSS? Dann ists klar das ich die nicht kenne, weil ich kenne Cs nur seit 2 Jahren, früher hab ich nicht mal gewusst das es Cs gibt O_o Wenn mich damals nicht ein Freund gefragt hätte "hast du cs?" Würde ich vermutlich nie draufkommen das es Cs gab/gibt.

Ps.

doch SK-Gaming kenne ich, hab sogar schon paar mal mit denen gezockt, sind echt gute Leute aber z.b die Bf abteilung JiKa etc. außer Hunter sind Menschlich fürn Po.

Du kennst dich mit eSports aus, aber wusstest nicht mal das CS existiert.
Das widerspricht sich ziemlich.

Nicht wie er die Posi wechselt, sondern wie er mit seinen Mitspielern umgeht. Solche Beleidigungen brauch niemand und das zieht nur das Team runter.

Achso. darum ging's. Da hast Du natürlich recht. :D
Aber deswegen gleich zu kicken ist auch einfach bescheuert... Wenn er dauerhaft aggressiv ist, mutet man halt einfach. Aber ein Bot ist in keinem Fall besser.

Zurück