Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jop. Hat aber eher auf GN gespielt xD wenn nicht schlechter, weil ich hab mehr getroffen als er :D

MG hatte ich gesagt wäre besser gewesen ^^ aber LE/LEM ne Danke.

Was ist denn CS:GO für ein Müll?

Mein Rank wurde resettet. Irgendwas wegen "zu lange nicht gespielt, rank expired" und meine 228 Wisn wurden auf 215 resettet! Ich habe heute morgen um 1:00 Uhr zuletzt gespielt! :what:

edit: CS:GO Rank resetted - crazy! :: Counter-Strike: Global Offensive General Discussions Habe n meinem Badass-Englisch mal in die Steam-Foren geschrieben xD

**** sorry. Mein Account hat nen VAC Bann bekommen. Daher fehlen dir die wins.

Ja wenn man soviele Matches durch nen Cheater gewinnt wird die Skillgruppe resettet. Wenns nur ein paar wins wären wäre nichts bzw. du wärst 1-2 Ränge abgestiegen.

Sorry Novo.

Ne und jetzt mal im Ernst, hast du 13 Wins mit einem gehabt, der dir komisch vorkam ? Vielleicht sogar deine Cobblestone Bande ?

Nein, niemals hahah :lol:Das war alles iranisch gemeint.

Ich würde mir niemals unfair einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen.

So ich werde jetzt auch nochmal gleich ein paar Runden machen.

Die üblichen Verdächtigen können sich ja gerne bei mir melden.

Gott, was für ein Comeback von 6-14 auf 16-14. Mega geiles Match mit silent, das 1 haben wir zwar wegen einem WH verloren :(

, er hat durch die Wände geschossen, wusste immer wo wir stehen obwohl wir die Positionen gewechselt haben und hat immer mit der Bombe rotatet - also Bombe geht von B über T Spawn zu A short, er geht von B zu A usw.

Kann silent nur empfehlen :daumen:

Lol schon 2 VAC bans :lol: Wenn der schon einen hat, hätte ich mir erst Recht sorgen gemacht, vor allem weil der in meinem Team ist.

Ich habe auf meinem Main Account nicht einen Spieler mit einen VAC-Ban.

Ich habe keinen aussortiert oder so, kenne halt keine Cheater :daumen:

Gott, was für ein Comeback von 6-14 auf 16-14. Mega geiles Match mit silent, das 1 haben wir zwar wegen einem WH verloren :(

, er hat durch die Wände geschossen, wusste immer wo wir stehen obwohl wir die Positionen gewechselt haben und hat immer mit der Bombe rotatet - also Bombe geht von B über T Spawn zu A short, er geht von B zu A usw.

Kann silent nur empfehlen :daumen:

War echt ein extrem krasses Spiel.
Da sieht man halt, was mit Premades drinn ist.
Gerne wieder....

Bin heute abend wieder ab ca. 23 Uhr on und dann open end. Wenn jemand der üblichen Verdächtigen mitspielen würde, würde ich mich freuen :)

Klar gerne doch :) Sag mir dann einfach bescheid oder send mir ne PM. Weiß halt nicht mit welchem Steam account ich on bin :D

Grade 3 Runden gezockt mit Leuten die ich in nem Match vor ner Woche kennengelernt habe. So zwei von Drei Matches haben wir gewonnen, in dem zweiten Match hat einer ziemlich offensichtlich gecheatet :/
Der uprank auf GNM lässt aber noch auch sich warte :heul:

Und hier noch ein paar Screenshots von dem Scoreboard, findet den Fehler.

Anhänge

• 730_screenshots_2015-02-21_00003.jpg
    730_screenshots_2015-02-21_00003.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 78
  • 730_screenshots_2015-02-21_00004.jpg
    730_screenshots_2015-02-21_00004.jpg
    113 KB · Aufrufe: 74
Mit ner 7750 kann ich sogar BFH auf Mittel spielen :nicken: Und ich finde CS kann man besser in 800x600 spielen, ich finde es deutlich einfacher als mit 1680x1050.

Aber bevor ich 800x600 benutzt habe, habe ich sogar 640x480 benutzt, da waren dann mehr Pixel als bei Minecraft :ugly:

Habe damals halt ziemlich viel 1.6 gespielt, kommt vielleicht daher.

Kann mir jemand erklären warum CSGO meinen CPU auf bis zu 75°C ballert? Wobei hingegen Spiele wie Arma3, DayZ , Crysis3 schön auf 50-60 Bleiben? :ugly::what:

Verstehe ich auch ncht, selbst bei Arma 3 ist meine CPU bei max 50°C, aber bei CSGO 60-68°C. It's not a bug its a feature :lol:

Zurück