Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Heiße SHINDY ingame. Wir haben doch vor kurzem mit Gembar und Dago noch zusammen gespielt :D
Das hier ist mein Acc: Steam Community :: SHINDY#CCN3
Habe dich und die anderen beiden auch auf der FL.

Bin derzeit nur nicht on, da mein Acc "gehackt" wurde und die Skins auch weg sind. Muss auf Antwort des Supports warten.
Da sieht man mal, wie klein das Internet doch ist. Echt ein riesen Zufall. Die Wurzel des Kontakts liegt darin, dass ich mal jmd von der Truppe random im Matchmaking getroffen habe und geaddet habe.

Sind Dago und Gembar auch hier im Forum?

Heiße SHINDY ingame. Wir haben doch vor kurzem mit Gembar und Dago noch zusammen gespielt :D

Bin derzeit nur nicht on, da mein Acc "gehackt" wurde und die Skins auch weg sind. Muss auf Antwort des Supports warten.
Da sieht man mal, wie klein das Internet doch ist. Echt ein riesen Zufall. Die Wurzel des Kontakts liegt darin, dass ich mal jmd von der Truppe random im Matchmaking getroffen habe und geaddet habe.

Ihr beiden Knödel zockt zusammen und rafft es nicht :D Hahaha

Wtf, die Situation ist aber echt n bisschen hart grade :lol:
Wie gesagt, die Person, durch die ich an Addi in CSGO gekommen bin, habe ich mal random geaddet... Und Dago hat paar Monate auf meiner FL geschimmelt bis ich ihn mal angeschrieben habe und jetzt merke ich einfach erst, dass Addi hier im Forum ist :lol: Das Internet ist einfach zu groß dafür, dass das wahr ist.

Klar kenne dich ich noch :D Hahahahah

Dago hat mich auch mal Random geaddet oder umgekehrt.

Hatte ihn auch erst ewig in der Liste und dann mal mit ihm gezockt.

Krass.

Wie klein die Welt doch ist.

PS Ich wüsste nicht das Gembar oder Dago auch hier ist. Aber nach dem Zufall halte ich nichts mehr für umöglich.

Kurz vor meinem Accountverlust meinte Gembar noch zu mir er habe alle Skins verkauft und zockt nichtmehr :D

Aber der Zufall ist echt genial. Hoffe wir zocken wieder zusammen, wenn ich meinen Main wieder habe :daumen: Wird bestimmt lustiger, wenn wir wissen, dass wir hier schon paar mal im Forum geschrieben haben.

Heute war bei mir auch tote Hose... Zwar 2W 1D 0L aber nicht wirklich gut gespielt... Immer so 5-6 Runden gehabt, die ich 3-4K geholt habe und abgesehen davon ging nichts. :huh:

Hey Leute,
ratet mal welche Ränge unsere Gegner hier hatten?
2015-02-17_00006.jpg

Ich sag's mal so:
An solchen Beispielen sieht man dass das Matchmaking System gänzlich überfordert ist.:ugly:

Gott, ich fange an das MM zu hassen.
Ich bekomme nur volltrottel ins Team.
Die Leute hüpfen einem als vor der Flinte rum, ,der nächste leaved nach der Hälfte vom Match.
Dann rennen die zu dritt als T auf dust2 lang raus und keiner guckt in Pit....

So komm ich nie zu genug siegen um geranked zu werden :motz:

Normal bei High Rangs?
Das höchste was ich je solo hatte warn MG-E

Was ist an Silber 4 auf diesen Rängen bitte normal? ^^
Du bist ja auch noch nicht so weit, mehr als MG-E wirst du auch noch nicht sehen

@Gary, klar kannst dich einfach uns Abends anschließen, sind ab 19Uhr ca immer aktiv alle :)
Link ist in meiner Signatur, einfach mich adden

Zurück